So die ersten Bilder sind da.
Die Konsole ist Eigenbau noch ohne Laufschienen
Der Sitz ist ein Ausstellungsstück (auch mal Glück haben)
So die ersten Bilder sind da.
Die Konsole ist Eigenbau noch ohne Laufschienen
Der Sitz ist ein Ausstellungsstück (auch mal Glück haben)
Geschaft !
Sieht ganz gut aus!
Wo ist denn das Gurtschloß?
Ein- und Aussteigen stell ich mir gar nicht mehr so einfach vor
Das Gurtscloß kommt noch diese Woche, ich nehme ein org. vom CRX ED9 und wird an der Konsole verschraubt.
An das Ein und Aussteigen gewöhnt man sich, ich habe den Sitz auch in meinem Alltagswagen und bin auch schon 44J.
ZitatOriginal von X-Men
Das Gurtscloß kommt noch diese Woche, ich nehme ein org. vom CRX ED9 und wird an der Konsole verschraubt.
warum genau dieses?
wieso nicht das vom orig. Sitz?
Das von der hinteren Sitzbank eines ED9 ist ca.1cm flacher von der Bauart und passt besser zwischen Sitz und Tunnel.
Aber das kann jeder machen wie er möchte, ich mache es z.b. auch zwischen Sitz und Tunnel und nicht durch´s Gurtfenster, das stört mich beim Ein und Aussteigen.
Hey Leute. Möchte das Thema noch mal hochholen da ich mir den Winter auch Schalensitze holen möchte.
Meine Frage: Wer hat sie eingetragen und mag mir eine Kopie vom Fahrzeugschein zukommen lassen?
Vielen Dank.
Alle illegal unterwegs
Alle illegal unterwegs
alle
Ich zumindest in den pole position
ich nix illegal. Recaro Pole Position mit den Recaro Adaptern und den Sitzschienen. Eingetragen per Einzelabnahme beim RHD Speedmaster
Recaro Pole Position ABE auf PCI Sitzkonsolen aus den USA per Einzelabnahme eingetragen.
Wärt ihr so lieb mir eine Kopie vom Fahrzeugschein zuzusenden? *lieb guck*
Ich fahre Sparco Rev, ebenfalls eingetragen (auf bride super low konsolen)