Scheich Muhaha gruesst aus Dubai

• Jan_B schrieb am Sun, 15 January 2006 12:10

Machen wir das näste Jahrestreffen in Dubai?

Also ich bin Dubai Very Happy

Das was die lokalen Jungs da so kurzfristig für uns organisiert haben, Reschpekt Smile Das war echt super....

Juha und Ich sind gerade wohlbehalten in Germany eingeflogen und haben uns gleich mal ne Wasserpfeife angesteckt *Hust* Laughing

• Bin auch wieder heile im kalten D angekommen! Very Happy

Is dat schön wieder im eigenen S zu sitzen, nicht wahr Juha! RazzRazz

LaughingLaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• stocky schrieb am Mon, 16 January 2006 07:59

Also ich muss sagen, die Sarah Connor ist in echt sehr nett Wink

Aha... Shocked
    wie genau meinst Du das, oder vielmehr: Woher weisst Du das? Very Happy

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• stocky schrieb am Mon, 16 January 2006 07:59

Also ich muss sagen, die Sarah Connor ist in echt sehr nett Wink

Du Sack!!
    Wäre ich man doch mit nach Abu Dhabi gekommen.
    Obwohl...
    ncoh schlimmer wäre jetzt gewesen, wenn du hier etwas vom Dünen Buggy posten würdest! Twisted EvilTwisted Evil

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• stocky schrieb am Mon, 16 January 2006 10:28

Kurzer Halt in ST.Moritz

Das was man sieht ist nur die Zwischenstation, es geht noch n Stueck weiter runter

Cooool. Surprised

Und wo bleiben die Bilder vom Dünen Buggy? Very Happy

• DAs hat er sich nicht getraut!
    Sonst dürfte er keinem mehr von uns begegnen!
    Die Dünen Buggy Tour war eigentlich am Samstag geplant, und wir haben uns alle tierisch darauf gefreut. Aber aufgrund eines Sandsturms ist die dann dummerweise ausgefallen! Mad

Und da stocky noch da ist, wollte er diese dann aleine machen! Surprised

Aber das hater sich nicht getraut, will ich für ihn hoffen! Twisted EvilTwisted Evil

Zitat Walter Röhrl

• Den Stocky kannst ja aber auch nirgends hin lassen ShockedLaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Ja. Er sit wirklich schwer zu bändigen! LaughingLaughingLaughing

Zitat Walter Röhrl

• stocky schrieb am Mon, 16 January 2006 12:23

Is klar...durch mich hat der Timo n paar neue Nummmern im Handy Very Happy

Very HappyVery Happy

Da sagst du auch was....da wollte ich doch anrufen!
    Cool

Zitat Walter Röhrl

• ShockedShockedShocked

Aber man konnte es ja erahnen, so wie die beiden Kisten ausgesehen haben!

Zitat Walter Röhrl

• Gibts doch garnicht!

Hörmal yves! Wo treibst du dich denn rum? Very Happy

Erst in Dubei, dann bei der alten vom Terence Laughing , dann im Schnee und wo bist du gerade???

In Australien, oder wo?

ne ne ne........

Schöne Grüße

Chris

Instagram: uncleho79

• War echt klasse, daß Ihr vorbeigekommen seid, Jungens! Schön, auf diese Weise neue Leute zu treffen! Jahrestreffen in Dubai hat jemand vorgeschlagen? Hätte nichts dagegen Very
    Mein S fuhr nach dem Rennen irgendwie besser... Hat wohl Blut geleckt auf'm Parkplatz Twisted
    Also, ich hoffe auf bald,
    Oliver