22. 4. 06 in Tuttlingen (Nähe Bodensee)

  • habe mich heute definitiv angemeldet Cool

    ist eine gute Strecke auch für Anfänger, da viel Auslauf, keine Leitplanken und (fast) keine Hindernisse Very Happy

    Fahrspass ist, wenn die Fliegen auf der Seitenscheibe aufklatschen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von S2250 ()

  • ich würde ja gerne überweisen Very Happy


    aber irgendetwas funzt da nicht.......


    Peter hat ja schon per E-Mail eine Bankverbindung genannt, aber
    diese funzt nicht

    wer hat aus BRD schon überweisen können und hat die richtige IBAN
    und BIC Nummer ?????


    Uwe

  • Hallo zusammen

    Aktueller Stand der definitiven Anmeldungen:

    - Kicky
    - QP (Urs) - wie wir nun alle wissen mit EVO9... Twisted EvilTwisted Evil
    - UK45 (Uwe)
    - Walter_s
    - Urs_z
    - S2250 (Mischa)
    - Chris5080538
    - Knonaueramt (Peter)

    Also 7x S2000 und 1x schleichender Pacecar Very HappyVery Happy

    Was denkt Ihr, soll ich den Dipree anfragen, ob er wieder einen Video machen würde??
    So einen fast nur mit S2000 plus etwas Evo QP plus etwas von den anderen.....
    Wäre Euch das ein paar Zusatzeuronen wert - oder eher nicht ?

    Bitte um Antwort ExclamationExclamationExclamation

    Bis bald
    Peter

  • Update zum Tuttlingen freies Fahren:

    Erhaltene definitive Anmeldungen (alle schon bezahlt !!)

    - Kicky
    - QP (Urs) - mit EVO9 (Pacecarfrage noch ungeklärt Rolling Eyes )
    - UK45 (Uwe)
    - Walter_s
    - Urs_z
    - S2250 (Mischa)
    - Chris5080538
    - Knonaueramt (Peter)

    Für Dipree (Daniel) habe ich auch einen Platz reserviert.
    Hoffe immer noch, dass er ein paar gute Filmchen zu unseren S2000 in Action machen wird...
    (es hat aber 1 Mitglied vom Streetcar - Cup welcher auch schon onboard Videos versprochen hat - aber etwas mehr Zusatz-Material über unsere S kann ja nie schaden.....)

    Hey - juckt es niemanden mehr ?


    Ich hätte noch ein paar Startplätze zu vergeben - obwohl das Feld nach wie vor auf 30 Fahrer limitiert ist - das heisst, jeder Teilnehmer hat genügend Zeit und Platz !!


    Also - der Schnee geht weg - ab in die Startlöcher und üben... üben....

    Grüsse und bis bald
    Peter

  • Update:


    Patsch wird auch kommen !
    (mit neuer Rennbremsanlage von AP 8o 8o)


    Somit 8 x S2000 und 1 x EVO


    Wir haben ja das Feld limitiert auf 30 Fahrzeuge - das heisst jeder hat genügend Platz (auf für die eine oder andere Verfolgungsjagd....)


    Ich werde noch versuchen, ein kleines Extra für unsere S2000 zu organisieren:


    Beschleunigungsrennen aus 60 km/h im 2. Gang auf der breiten Flughafenpiste (4 Fahrzeuge nebeneinander) bis auf ca. 160 km/h...


    Würde noch einen guten Vergleich geben - und gleichzeitig die Kupplungen schonen....


    2 x 4 Fahrzeuge - dann jeweils die ersten beiden je Gruppe gegeneinander und die 3. und 4. je Gruppe gegeneinander (gäbe total 4 Beschleunigungsläufe...)


    Interessant ?


    Grüsse
    Peter

  • Tönt toll, das letzte mal am Drivers-Fun-Day (auch in Tuttlingen) gab es auch ein Beschleunigungsrennen (jeweils nur 2 gegeneinander). Die Turbos waren jedenfalls nicht so schnell wie sonst auf der AB. Lag vielleicht daran, dass diese vorher schon 2 h ihre Motoren gejagt und entsprechend aufgeheizt haben :D


    Konnte einen gechipten Impreza GT versagen und habe mit ca. 2-3 Wagenlängen gegen einen Sierra Cosworth verloren, trotz eingeschalteter Klimaanlage (vergessen rauszunehmen, weil die Scheiben immer wieder beschlagen haben :roll: ).


    Wir beschleunigten sogar von 0 auf 220 km/h, da es leicht feucht war, haben nur die Reifen und nicht die Kupplung durchgedreht 8)

  • Morgen Peter


    die Mail ist angekommen. Das mit dem Treffpunkt in Winterthur ist ne
    klasse Sache. Ich bleib in Deutschland :D, da sind die Bußgelder nicht
    soooo teuer. Soderle, bis zum WE um 8 Uhr 30


    Uwe

  • Hi Uwe


    Dann kannst Du den Weg ja mit dem Walter fahren - ich glaube, er will auch nicht zum Treffpunkt in Winterthur :lol: :lol:


    Habe Euch gerade eine Email gesandt mit 3 Anfahrtskarten - hoffe, dass die jeder erhalten hat.


    Für allfällige Besucher am Samstag hier noch eine Übersicht:


    Flugplatz Tuttlingen ist in "Neuhausen ob Eck" auf dem "Gewerbepark".
    (Anfahrtsroute über die B311)


    Das Ganze ist in der Nähe des westlichen Endes des Bodensees... :roll: :roll:


    Wir freuen uns natürlich auch über spontane Besuche - vielleicht hat der eine oder andere sogar Lust, am Nachmittag ein paar Runden zu drehen (kann man evtl. noch einrichten...)


    Grüsse und bis Samstag
    Peter



  • du hast auch Post :D