habe seit ca 4 monaten meinen s.und neulich meinte mein kollege (der ebenfals einen s fährt) das der zahnriemen alle 80tkm erneuert werden müsste.aber soviel ich weiss hat der s doch gar keinen zahnriemen.habe auch nachgesehen.keine abdeckung oder ähnliches.hat der s einen zahnriemen oder nicht??
hallo freunde.....zahnriemen
-
-
Hallo Ne hat ne Kette
mfg andy -
nein.....Dein Kollege sollte mal in sich gehen
Grüße
Walter -
mein vadda letzten auch voll lässig am rumproleten, daß sein benz kein zahnriemen hat, und ich für den wechsel meines zahnriemens bestimmt nen haufen kohle hinblättern müsste, weil teile bei honda ja so teuer sind
Mfg S. -
Serkan B. schrieb am Tue, 14 February 2006 19:33
mein vadda letzten auch voll lässig am rumproleten, daß sein benz kein zahnriemen hat, und ich für den wechsel meines zahnriemens bestimmt nen haufen kohle hinblättern müsste, weil teile bei honda ja so teuer sind
Mfg S.
Frag doch mal ob er nicht etwas Geld dazugeben koennte weil es jetzt faellig waer und Du im MOment kein Kohle haetts?! -
stocky schrieb am Wed, 15 February 2006 09:45 Serkan B. schrieb am Tue, 14 February 2006 19:33
Mfg S.
Frag doch mal ob er nicht etwas Geld dazugeben koennte weil es jetzt faellig waer und Du im MOment kein Kohle haetts?!
und dann sagste deinem vater, dass du da noch nen armen nacho-man kennst, der auch nen zuschuss braucht!
grüsse!
olli -
ich schau mal was ich rausholen kann
Mfg S.