Ein Enzo weniger...

• Er hat halt ne kleine Rallyeinlage probiert! Rolling Eyes

Hat nicht geklappt...

Laughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ich glaub so was hatten wir schon, ein Enzo in 2 geteilt, oder hab ich das woanders gesehn. Mir scheint fast so als ob Ferrari zwischen Fahrgastraum (man sieht auch sehr gut daß der Teil sauber ebgetrennt ist)und Motorraum eine Schwachstelle eingebaut um bei solch einem Unfall das Hinterteil vom Wagen zu trennen Rolling Eyes Vielleicht ein bißchen weit hergeholt, aber schon vorstellbar, für mich zumindest Wink

• oliver_f schrieb am Mon, 27 February 2006 10:32

Der Fahrer war ein Deutscher Rolling Eyes

der Besitzer hatte eine blutige Lippe und auf dem Fahrer Airbag war auch Blut, auf dem Beifahrer Airbag anscheinend nicht.

Wer ist wohl gefahren?

Wink

Erstaunlich was das Auto aushält, schade drum...

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

stocky schrieb am Mon, 27 February 2006 10:26

Kuckt mal das Video.

Nicht mal geradeaus Rennen fahren koennen die Amis Laughing

"Dietrich" was the driver LaughingLaughing

stocky schrieb am Mon, 27 February 2006 10:26

Kuckt mal das Video.

Nicht mal geradeaus Rennen fahren koennen die Amis Laughing

Naja, der Besitzer behauptet das.
    Er behauptet desweiteren er sein nur Beifahrer gewesen da er 0,9 Promill eim Blut hatte.
    Und von dem "Deutschen Fahrer" weiss er nur den Vornamen und dieser ist nicht auffindbar seit dem Unfall.

Also ich glaub nicht an den "Deutschen" Cool

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• also ma ehrlich, ich würde noch nicht mal meinen S jemanden anvertrauen, und des is nen verdammter enzo mit über 600 PS und nem wert von ner mio.

und daß angeblich nen deutscher gefahren ist, von dem er noch nicht mal den nachnamen kennt, schießt den vogel ab Very HappyLaughing

Mfg S.

• Ach, der war doch bestimmt gut versichert. Wink

Apropos Einschlag.

Ein S haette bestimmt noch besser ausgesehen...da lob ich mir doch die gute alte Stahlkonstruktion.

Da sieht man was man von zuviel Carbon hat Very Happy

Aber schoen zu sehen, dass die Fahrgastzelle noch komplett intakt ist Thumbs Up

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stocky schrieb am Mon, 27 February 2006 12:54

da gabs doch mal vor einiger zeit nen post von nem carrera gt crash auf irgend so ner rennstrecke, da sah der karren auch noch gut intakt aus, aber leider sind da 2 menschen drinne gestorben Sad

Mit Link suchenden grüßen S.

• Serkan B. schrieb am Mon, 27 February 2006 12:57

stocky schrieb am Mon, 27 February 2006 12:54

da gabs doch mal vor einiger zeit nen post von nem carrera gt crash auf irgend so ner rennstrecke, da sah der karren auch noch gut intakt aus, aber leider sind da 2 menschen drinne gestorben Sad

Mit Link suchenden grüßen S.

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13795&r id=778&S=1f462690f6eb20e3c3ecd54d3d07f818&pl_view=&a mp;start=0#msg_157451

• Serkan B. schrieb am Mon, 27 February 2006 13:06

seh ich des richtig, oder is beim fahrer der airbag nicht aufgegangen? oder hat der gar keinen drinne gehabt?

Mfg S.

Warscheinlich hatte er keinen Fahrerairberg mehr drin. Wenn der Beifahrerairbag aufgeht sollte schon beide aufgehen. Rolling Eyes