Hallo Leute heute ist es nun soweit , ich trenne mich schweren Herzens von meinem S heute mittag um 3 Uhr wird er abgeholt. Werde aber weiterhin hier im Forum anwesend bleiben
Bin jetzt auf der Suche nach einem Windelbomber mit ordentlich Bums..
Bye Bye S 2000
-
-
Schade.
Hast nur deswegen verkauft? -
Hallo Hawaii!!!
Alles Gute auch ohne S - und wer weiss...
Ab 12 brauchst Du keinen Kindersitz mehr.
Beste Gruesse,
Nick -
gibts keinen passenden kindersitz für den s2000?
wollte mein patenkind im sommer nen bisschen durch die gegend schaukeln. das findet der bestimmt geil.
schade, dass du deinen s weggibst und viel glück bei der suche nach einem vernünftigen ersatz.
grüsse!
olli -
nacho-man schrieb am Wed, 01 March 2006 11:12
wollte mein patenkind im sommer nen bisschen durch die gegend schaukeln. das findet der bestimmt geil.
schade, dass du deinen s weggibst und viel glück bei der suche nach einem vernünftigen ersatz.
grüsse!
olli
Vielleicht einen, den man auf den Kofferraumdeckel
schrauben kann... dann hat der Kleine auch Cabriofeeling
Was da wohl der TÜV sagt... -
hallo leute noch 100 minuten.. und noch nie hatte ich so ein komisches gefühl im magen, ich hoffe nur er springt ab...
ein trost bleibt. 2 jahre gefahren und kein verlust gemacht...
Ich gehe ihn nochmal Fahren ...bis dann -
viel spaß, aber gestalte deine letzte fahrt so, daß er danach immernoch was wert ist
Mfg S. -
hawaii schrieb am Wed, 01 March 2006 13:15
hallo leute noch 100 minuten.. und noch nie hatte ich so ein komisches gefühl im magen, ich hoffe nur er springt ab...
Das klingt nicht nur traurig sondern tut einem in der Sehle weh. -
Das tut verdammt weh. -
Ja noch nie war ich den Tränen so nahe.Habe jetzt meine letzte Fahrt hinter mir ( ich denke bis an die Tankstelle wird er noch kommen )und freue mich darauf bald wieder in einen S einzusteigen....+
-
man ey, da könnt ich gleich ne runde mitheulen.
bin traurig, dass du ihn abgibst und das es dir so schwer fällt, stimmt mich noch trauriger.
ich such mir ma ne dunkle ecke!
olli -
*schnief*
sag dem käufer, er soll sich hier anmelden. dann weisst du immer, wie es deinem baby geht. und vielleicht lässt er dich ja doch ab und an mal in ihm platz nehmen.
grüsse!
olli -
Das Auto geht nach Holland !!!
Kann das leben so grausam sein jetzt kommt er noch eine Sdt später -
Na Holland ???
Ist doch gut sonst hast du denn
womöglich immer vor der Nase.
Das wäre dann richtig grausam -
nacho-man schrieb am Wed, 01 March 2006 11:12
Klar gibts das!
Fahre mit meiner Kleinen seit drei Jahren offen (sie ist inzwischen 4 Jahre alt).
Alles kein Problem!
Wenn du Details brauchst sag Bescheid!
EDIT: Kann ihn dir auch für ein WE mal ausleihen.... -
Kann da mitfühlen. Hab ja Ende Dezember 2005 nach 7 Jahren meinen Crx Targa verkauft. Hab auch bis zur letzten Minute gehofft...
Aber bereut habe ich es bisher nicht!
Was haste denn ins Auge gefasst als neuen Wagen? -
Oh mann, ist das ärgerlich !
Und, wie war die "Übergabe" ? -
So wie es aussieht ein 330 BMW Cabrio...
Der hat es mir angetan...
Die übergabe war zerreisend,aber sauer wurde ich erst als er noch versucht hatte zu handeln, darauf hin ich.... nimm dein käsebruder mit und kauf dir ein wohnwagen, den weg zurück kennste ja...
dann ist er gefahren....ich dachte nur du arschloch..
keine 15 minuten später ist er zurückgefahren mit seinem käsebruda und hat geklingelt,,, ähmm ja is schon okay ich kauf den wagen....
keine cent hätte ich verschenkt nicht bei m einem S -
LOL, geil! hier gibts auch nix zu verschenken.
ich wär gerne mäuschen gewesen und hätte der unterhaltung beigewohnt.
grüsse!
olli -
Ist ja geil...."Käsebruder".....
Guuuuut gemacht Hawaii !!