Hallo Jungs,
spiele mit dem Gedanken mir ein Kit 2 zuzulegen!
Frage mich nun wie der Sound ist und hoffe das sich jemand aus dem Raum Frankfurt mal meldet, der so ein Kit verbaut hat, damit ich mir das mal anhören kann!
Bitte meldet euch ich komme aus Hanau!
Sound K&N Performence Kit 2
-
-
Hallo...
ich habe es verbaut...Allerdings das 57i.
Weiss nicht ob es da einen unterschied gibt
wenn ja vergiss das ich jemals geschrieben habe
Ich bin übernächstes Wochenende in Andernach, das ist kurz vor Koblenz. Wenn dir das nicht zu weit ist könnten wir uns treffen...
Gruss David -
Danke David für das Angebot aber Koblenz wäre ja schon fast so weit, als würde ich nach Köln kommen!
Können uns ja irgendwan wirklich mal treffen wenndu willst, dazu muß es endlich mal besseres Wetter geben!
Gibt es denn keinen hier der den Gen II Luftfilter hat und aus meiner Gegend kommt (Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Aschaffenburg etc.).
Bitte meldet euch doch mal bei mir kann ja auch erst im April sein wenn ihr eure "S" angemeldet habt!
Ich darf ja jetzt schon wenn das Wetter mitspielen würde!
Bitte Bitte meldet euch! -
Ich habe das K&N Kit Gen 2 und wohne in Wiesbaden allerdings muß ich das Kit erst noch einbauen aber die Zeit wird sich schon noch finden.
Melde dich einfach bei mir
Oliver -
Hallo,
weiß jemand von euch, ob das performance Kit 2 auch für neuere Modelljahre passt? Fahre einen 2005er...allerdings wird das Kit auf der Herstellerseite nur bis 2003 angeboten
Gruß von
Dennis -
Ich denke schon.
bin mir da aber net sicher wegen euer drosselklappensteuerung(esp)
oder ist das erst seit 2006??
wenn nicht dann müsste es passen!!!
hat sich ja nichts verändert am motorraum.
gruß jimmy1 -
Das ist erst ab 2006
-
dann müsste es gehen!!!
der bj 2005 dürfte ja vom motorraum gleich sein wie seine vorgänger. -
ich habs auch! Wohn in Hockenheim! Das Kit ist der Hammer! Zumindest vom Sound! Wenn du willst, kannst dirs anhören, vielleicht kommst einfach mal donnerstags zum Freien Fahren aufm Ring, da trifft man sich immer!