Also wollte nur mal hallo sagen aus Singapore. Bin hier zum arbeiten. (Das sagt mein Arbeitsgeber zumindest )
Man hat mir mal gesagt dass es sehr teuer ist sich ein wagen anzuschaffen aber wenn ich sehe was hier fuer autos rundherum fahren dann sag ich mir einfach dass ich ein paar fotos schiessen sollte......
.....also wenn ich dazu komme werde ich halt ein paar fotos machen.
Bis dann.
Gruesse aus Singapore
-
-
Dann geh mal schön auf die Jagd und erlege ein paar Autos, fototechnisch natürlich.
Viel Spass da drüben
Oliver -
Ich glaub ich hab den falschen Job, werd nie nach Japan oder so geschickt. Höchstens auf die Tanke, Brötchen holen.
-
und ich in den keller, zum kabel holen!
grüsse!
olli -
ahhh schoen. Wuerde auch gern mal wieder auf der Orchard Road herumlungern.
Viel Spass!
aloha juha -
Singapore ist cool, wie ein grosses Disneyland.
Falls DU Dich fuer Electronic interessierst, da gibts ein Hochhau smit lauter Electroniclaeden, weiss leider nich tmehr wies heisst.
Auf ca 10 Stockwerken so ca 20 LAeden pro Stockwerk.
Frag einfach mal im Hotel.
Und auf die vorgelagerte Insel im Sueden von Singapore musst eauch mal hin zum Strand, ist echt schoen gemacht die Bucht und ausserdem der suedlichste Punkt von Asiens Festland.
Wie lange biste denn da?! -
Sim Lim Square
und
Funan Mall.
Insel heisst Sentosa.
Hab mal in Jurong East gearbeitet. -
netghost schrieb am Mon, 06 March 2006 13:12
Also wollte nur mal hallo sagen aus Singapore. Bin hier zum arbeiten. (Das sagt mein Arbeitsgeber zumindest )
Na ich hoffe Dein Chef liest hier nicht mit
Viel Spass im Einkaufsparadies, und die Insel Sentosa solltest Du auch noch abchecken, da gibts ne Seilbahn rüber... -
tsts Ihr war aber auch schon ueberall! -
Ich war auch schon letztes Jahr hier ne Woche und kenne schon den Sim Lim Square oder auch Funan und dann gib es noch den Mustafa Center......einfach super billig
Heute werden wir hier mit unseren Arbeiten fertig sein so hab ich noch 2 Tage zum kucken
Und wenn man Disneyland moechte......dann kann man zum Clark Quay gehn.....da sieht es echt aus wie im Disneyland......sehr witzig......und es gibt sogar einen Hooters
cu -
netghost schrieb am Thu, 09 March 2006 06:18
und es gibt sogar einen Hooters
cu
Aufpassen im Hooters.
Sehl gefähllich mit Elektion lumzulaufen -
Naja soo billig find ichs nicht in Singapore...