hallo leut.
habt ihr eine ahnung wo ich diese schalter für die sitzheizung finden kann?
-
-
Hi Nutriact,
Sitzheizung ? Soweit ich weiss hat der S doch gar keine Sitzheizung - nicht das ich was dagegen hätte, wenn er eine haben würde (bzw. eher meine Frau würde sich darüber sehr freuen ), aber zumindest in Deutschland gibt es die weder als Original-Zubehör noch als Extraausstattung - sonst hätte ich olles Weichei die nämlich mitgeordert
Gibt es die evtl. nur in der Japan-Variante, ähnlich dem Navi, welches dort ab Werk erhältlich ist ?
Grüße,
Thilo -
hallo eine nachrüst sitzheitzung ( in Original Ausrüster Qualität ) ist ohne Probleme zu besorgen
auch die Schalter kann ich dir besorgen kein Problem
Die mit dem Sitzheizungs Symbol sind aber leider etwas teuerer
wen du welche nimmst ohne das Symbol aber mit den selben
Funktionen gibt es die schon unter 2,50€
ich selber verbau immer diese hier
MFG andy -
Hi,
das Bild da oben kommt wohl aus meinem S. Inzwischen gibt es genau diese Schalter nicht mehr (von meinem damaligen Lieferanten), weil die nicht Kurzschluss-sicher waren.
Ich habe dann nochmals Schalter bekommen (auch eckig), die aber inzwsichen auch aus dem Programm sind.
Vielleicht kann ja Andy noch welche besorgen. Einfach wirds wohl nicht...
Grüsse,
Roboduck
PS: Mein Anbieter damals war http://www.sitzheizung.de Super Sitzheizung, aber die Schalter dort würde ich auch nicht nehmen heute. -
UncleHo hat diese Schalter verbaut, glaube ich..
-
Wieso baut Ihr Euch nicht gleich nen kleinen Ofen in die Mittelklappe ?!
-
stocky schrieb am Sun, 12 March 2006 15:13
-
stocky schrieb am Sun, 12 March 2006 15:13
komm mal wieder runter vom Hausbau-trip -
hi
ich mag normal auch keine sitzheizung in dem S aber die gab es halt gegen 20€ aufpreis als ich das komplette auto die lederaustattung erneurt habe.
wie findet ihr das? sieht gut aus oder? -
WHOW...sieht SEHR gut aus.
Was kostet den das?! -
Na ich weiß nicht...
Diese weiße Schleifen sind nicht so mein Stil...
-
Schleifen?? Wo? Wer sind die Mädels da im Hintergrund
-
TJ schrieb am Sun, 12 March 2006 17:21
Na ich weiß nicht...
Diese weiße Schleifen sind nicht so mein Stil...
sind die nichts sehr schmutzanfällig
oder gabs die auch sogar nur für 5 euro Aufpreis
EDIT:
das Sitzdesign sieht wirklich gut aus!
Wo hasts machen lassen? -
Also ich möchte meine Sitzheizung nicht missen.
Bin heute erst mal mit ein Paar Speedy Jungs ne schöne Tour gefahren (offen versteht sich).
Ja und wenn ich keine S-Heizung hätte würde es schon sehr kalt am Rücken werden.
Was die Sitze angeht, so sehen die echt schön aus? Schöner Kontrast zum schwarzen Lack.
Da ich nen Sattler kenn und ich auch schon mal bei ihm angefragt hatte tippe ich mal das die Arbeit um die 700-900Euro kosten würde.
Hängt natürlich davon ab wie gut man ihn kennt.
Gruß
UncleHo -
Ruecken ?! ....
Eierkocher sag ich da nur -
Allen, die hier rumpupen, dass man ne Sitzheizung nicht braucht... Wir sprechen uns in 20 Jahren wieder, mal sehen, wie Euch die Nieren dann den Lebensalltag versüßen. Mein Nachbar, früher viel Cabrio gefahren, warnte mich bereits. Hab das noch beschmuntzelt.
Ne Woche später hatte ich n Ziehen in der linken Nierengegend. Ich war bei 0 Grad offen 2 Stunden über die Landstraßen gefegt. Dabei hatte ich ne dicke Daunenjacke an. Seitdem mach ich mir nen Nierengurt vom Moppedfahren um, wenn ich bei den Temperaturen offen fahre. Besser ist das. Ich denke, mit ner Sitzheizung wäre da schon gut geholfen.
Man mag es beschmuntzeln, mir fehlt sie im Auto. Allein die Tatsache, dass man als Winterfahrer binnen 2 Minuten schlotterfrei ist, ist für mich n Sicherheitsfaktor im Verkehr. -
finde Sitzheizung auch super! Hab sie mir extra im Mondeo nachgerüstet.
fahre nur fast nie mit dem S bei soo kalten temps. Ich glaube heute war der kälteste Tag an dem ich ihn je bewegt habe - aber ich konnte nicht anders -
Hmmm komisch, mir ist nie kalt "untenrum", nur die Ohren und das Genick froestelt ab und zu.
Bei Ski oder Snowboardfahren hab ich ja da auch keine Heizung! -
Beim Sport bewegt man sich aber!
Kalt war mir auch nicht. Ich weiß auch nicht... man unterschätzt das wohl. Vielleicht ist die Jacke auch nicht optimal, aber eigentlich die wärmste, die ich hab. Mit Heizung wär mir wohler um meine Gesundheit.
Kann sowas eigentlich jeder Bosch-Dienst nachrüsten? -
Ja stimmt das mit der Bewegung.
Sollte es der Gesundheit dienlich sein werde ich den Einbauauch in Erwaegung ziehen aber ich mag keine "gewaermten" Sitze.
Dann eher ne Heizung in der Nierengegend.