Ersma gutn Tach hier...

• s2002 schrieb am Wed, 15 March 2006 13:26

Na dann sage ich doch schonmal vielen Dank für die nette Begrüßung!

Naja, was soll ich sagen? Das Grinsen ist immer noch nicht weg. Very Happy

Schöne Grüße

Jörg

des wird auch noch ne weile dauern, da kannste gift drauf nehmen, und wenn du pech hast, gehts gar nemmer weg Smile

bei mir gehts schon loß wenn ich kurz vorm einsteigen meinen routinerungang ums auto mache Very Happy

schöne farbwahl, übrigens Wink

Mfg S.

• oliver_f schrieb am Wed, 15 March 2006 13:50

Frage hatte der Wagen mal einen Heckschaden?
    Die Stoßstange wurde nämlich (teil-)lackiet. Das sieht man am unteren bereich zwischen den Endrohren. Dieser ist normalerweise Schwarz.
    Kann aber auch sein das es einem so besser gefallen hat und es darum lackiert wurde.

Oliver Smile

Puuhh, da fragst Du mich was. Da muß mich mal beim "Freundlichen" nachhaken. Ich denke aber, dass mir das die Jungs von Honda gesagt hätten. Das ist schließlich unser dritter Honda innerhalb von drei Jahren, den wir dort gekauft haben. Der Erstbesitzer ist auch nur zwei Orte weiter. Zur Not kann ich den auch mal fragen.

Ich denke/hoffe aber auch, dass das eher kosmetischer Natur ist.

Jörg

PS: Nen herben Umbau fährst Du da ja. Respekt. Ich denke aber, dass ich meiner Frau so etwas nicht nahebringen kann. Ich hatte schon Schwierigkeiten, ihr die 235/35/19 auf dem FR-V zu erklären Rolling Eyes

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Einmal editiert, zuletzt von Joerg m (15. März 2006 um 15:13)

• Ein Unfallschaden ist relativ. Kann ja auch ein wegen ein paar Einkaufswagenschrammen an der Stoßstange gemacht worden sein.

Das ist ja nichts schlimmes ganz im Gegenteil. Smile

Mir ist es halt nur sofort aufgefallen.

Oliver Smile

• Ja Moin, auch von mir herzlich willkommen! Sehr gute Geschichte, neben dem guten Geschmack Deiner Frau scheint sie auch einiges an Coolness mitzubringen - Dir mal so einfach nichts zu erzaehlen Shocked

Die Raeder auf Deinem Bus machen sich gut!! Wink

Viel Spass noch und ich hoffe fuer Euch auf baldigst bestes Wetter.

Oliver

• Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Na dann sind wir ja wirklich schon zu dritt hier aus der Gegend um Hanau Very HappyVery HappyVery Happy

Sollten wirklich mal ein mini Treffen veranstallten?

Ich habe aber auch vor im Sommer mal eine kliene Ausfahrt hier in der Gegend zu organesieren, vielleicht hilft mir ja jemand von euch dabei?

Also wie gesagt dir noch viel Spaß hier Jörg und danke für die vielen Bilder, hast wirklich einen schönen Furpark!

• s2002 schrieb am Wed, 15 March 2006 15:33

Miguelito schrieb am Wed, 15 March 2006 15:19

Bilder bitte !!! Twisted Evil

OK, anderes Auto am gleichen Platz, eat this:

[Blockierte Grafik: http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/01e8b8eed20a85abc5e8f9172abad44a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de02a0939142eef3e963d3bfe5d41772.jpg]

Ja, ich weiss, hinten ginge noch was... Twisted Evil

na huch, mille miglia! die fahr ich auf meinem s! ich daachte, die firma ist letztes jahr pleite gegangen oder sind die felgen da schon länger drauf?

ansonsten:
    ne nette frau hast du da! Very Happy und herzlich willkommen!

grüsse!

olli

• [inposttable title=nacho-man schrieb am Wed, 15 March 2006 23:46]

s2002 schrieb am Wed, 15 March 2006 15:33

na huch, mille miglia! die fahr ich auf meinem s! ich daachte, die firma ist letztes jahr pleite gegangen oder sind die felgen da schon länger drauf?

ansonsten:
    ne nette frau hast du da! Very Happy und herzlich willkommen!

grüsse!

olli

Die sind seit Mitte letzten Jahres drauf. Mein Honda-Dealer hat die noch irgendwo ausgegraben. Leider hat er nicht mehr die schönen originalen Nabendeckel gehabt.

Stimmt, ich habe eine nette Frau Very Happy . Muß ich ihr mal wieder sagen Rolling Eyes

• Flash schrieb am Wed, 15 March 2006 18:35

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Na dann sind wir ja wirklich schon zu dritt hier aus der Gegend um Hanau Very HappyVery HappyVery Happy

Sollten wirklich mal ein mini Treffen veranstallten?

Ich habe aber auch vor im Sommer mal eine kliene Ausfahrt hier in der Gegend zu organesieren, vielleicht hilft mir ja jemand von euch dabei?

Also wie gesagt dir noch viel Spaß hier Jörg und danke für die vielen Bilder, hast wirklich einen schönen Furpark!

Jo, da kann man mal drüber nachdenken. Allerdings ist "unser" Sommer auch schon ziemlich voll in Sachen Karmann Ghia. Aber es wird sich mit Sicherheit noch eine Lücke für den S finden Laughing

In Sachen Rundfahrt müßte ich noch etwas Material von unserem Karmann-Club rumliegen haben. Wir hatten die letzten Jahre einige Rallyes/Rundfahrten im Vorspessart veranstaltet.

• Jaja, ich weiss, ich weiss. Den Ghia hab ich auch schon seit 1987. Das ist mein Baby. Macht auch mit seinen (momentan noch) nur 85PS ne Menge Spass. Ist halt noch ein wenig kitzeliger an der Hinterhand, als der S.

Zu dem silbernen folgst Du mal diesem http://www.bader-racing.de/de/home/home_aktuelles.htm Link. Der Jo ist bei uns im Club und hat sich da ein absolutes Monster gebaut. Auf der Viertelmeile, aber auch bei Rundstrecken gibt es nicht viel, was da dran vorbeikommt.

Ich sag nur V-max 305 km/h und 0-100 in 4,4 Sekunden.

Einmal editiert, zuletzt von Joerg m (16. März 2006 um 11:02)

• Erwähnte ich schon, dass er momentan einen Turbo in der Planung hat Rolling Eyes

Ohne Quatsch. Der Wagen ist ein absolutes Sahnestück. Einfach nur super gemacht. Es gibt ja viele, die einfach einen Käfer oder Karmann hernehmen und da nen Porschmotor einpflanzen, aber das ist nur Mist. Die Karre wird total hecklastig und fährt schnell nurnoch geradeaus. Das mag für die Viertelmeile langen.

Der Wagen von Jo ist ungefähr so zu verstehen, dass er einen Karmann genommen und dort einen kompletten Porsche eingebaut hat. Lest es Euch einfach mal in Ruhe durch. Ist total irre.

Einmal editiert, zuletzt von Joerg m (16. März 2006 um 11:31)

• Hab grad mit meinem deutschen Arbeitskollegen das DSF Video angeschaut. Er sitzt jetzt in seinem Büro und träumt.... Very Happy

Absolut geil ist auch, dass er otpisch nicht verbastelt ist.

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D