Habe eben die erste kleine Installationsrunde mit dem S gedreht! Der arme war Stillgelegt seid dem 10.10.2005!!!
Man ist das geil!!!!
Gruß Marius
P.S. obwohl es geschlossen war und ohne V-Tec Einsatz!!
Endlich wieder!! Juhuuuu!!
-
-
-
Ich wußte, daß ich im Oktober fast keine Zeit mehr hatte um ihn zu fahren, und dachte auch, daß das Wetter beschissen werden würde, war aber ein Irrtum. Naja, fürs nächste mal weiß ich ja bescheid!
Gruß Marius -
Hi Marius du Glücklicher ....ich habe Dienstag auch mal wieder ein paar Kilometer fahren dürfen.....war das toll....
Jetzt steht er erstmal wieder bei Moritz und wird für die Saison vorbereitet.
Wir sehen uns am 1.4, freu mich schon
Gruß
Thomas
PS: Äh, und immer schön die Italiener auf abstand halten -
Durfte auch am mi. fahren gehen musste zu meinem hondahändler ne durchsicht machen lassen ,weil die garantie abgelaufen ist
is aber zum glück nichts gefunden worden.dafür durfte ich schöne 30 km hin und zurück fahren mit roten kennzeichen.
die ersten 30 km musste ich mich schön bremsen um die kleine zu schohnen.aber nach dem abholen das war ein genus,jeder augenblick über 6000 wahr einfach traumhaft
jetzt steht er wieder in der garage und ich muss mit meinem smart weiter bis zum 1 april warten oh man wer schonmal smart cdi gefahren ist weiß genau wie jetzt leiden muss. -
cujo schrieb am Sat, 18 March 2006 19:52
Hi Marius du Glücklicher ....ich habe Dienstag auch mal wieder ein paar Kilometer fahren dürfen.....war das toll....
Jetzt steht er erstmal wieder bei Moritz und wird für die Saison vorbereitet.
Wir sehen uns am 1.4, freu mich schon
Gruß
Thomas
PS: Äh, und immer schön die Italiener auf abstand halten
Bin am Freitag das erste mal wieder gefahren !!!
War super super schön.
Grüße -
Toll noch warten bis zur KW 16 so ein mist
mfg andy -
Wir waren heute mal wieder unterwegs .. die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und die straßen waren immer noch verkehrsfrei ....
SCHÖN WAR ES! -
Draußen ist es Frühling und ich sitz hier den ganzen Tag lang in diesem dämlichen Büro. Und mein Baby steht ganz allein mit geschlossenem Verdeck im Parkhaus.