Fragen zum NEUEN FORUM!


  • Hab ich auch!


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :twisted:


    Antwort: NEIN

  • Zitat

    Original von Pipo_2000
    Wie kann man eigentlich Bilder anhängen?? Wollte gerade jemandem Antworten, doch es klappte nicht.


    Das Bild habe ich hochgeladen, und dann??


    Einfach das kleine Fenster schließen und "Antwort erstellen" anklicken. Das Bild erscheint danno offenbar dort, wo sich der Cursor befindet.

  • Zitat

    da kam irgendeine Fehlermeldung


    Du solltest das mal genauer hier beschreiben.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • So, das mit den Smilies im Editor geht jetzt. Vielen Dank!


    Dafür habe ich folgendes Phänomen:
    Wenn ich oben einen Smiley setze in meinem Beitrag, dann friert der Editor jedes mal ein, wenn ich etwas tippe, was mehr als ca. drei Wörter beinhaltet.
    Aber nur optisch. Wenn ich "blind" weitertippe, nimmt er den Text trotzdem an.


    cu,
    Roboduck

  • Es ist schade, dass man in der Drop-Down - Liste unten rechts nicht sieht, in welchen Foren man noch ungelesene Beiträge hat. Kann man das vielleicht für alle Unter-Foren mit einem Sternchen oder so markieren?


    Danke,
    Roboduck

  • Zitat

    Original von Lui
    Warum sind eigentlich die Bilder so unscharf???
    Erst wenn man sie grösser klickt wirds scharf?!?!?!?!



    so long


    Ich VERMUTE mal, daß die Forensoftware Bilder ab einer bestimmten Größe AUTOMATISCH auf eine definierte Größe "komprimiert" darstellt, und darunter leidet halt die Qualität. Aber da es ja nur ein "Preview" ist, nimmt man das halt in Kauf.

  • Zitat

    Original von marcus_g
    Ich VERMUTE mal, daß die Forensoftware Bilder ab einer bestimmten Größe AUTOMATISCH auf eine definierte Größe "komprimiert" darstellt, und darunter leidet halt die Qualität. Aber da es ja nur ein "Preview" ist, nimmt man das halt in Kauf.


    Richtig und ich habe noch nicht gefunden wo ich daran drehen kann denn das gefällt mir auch noch nicht.

  • 1. Wenn ich post bekomme, blinkt der Postfach nicht mehr rot, so wie "früher". Ist das nur bei mir so??


    2. Habe ich jetzt die Fehlermeldung die ich auf dem PC auf der Arbeit bekomme:



    IWSS Security Event ( proxyav )


    InterScan Web Security detected the following in HTTP traffic:


    Item: http://www.s2k.de/forum/
    Action:deleted
    Reason: Violation of a compressed file restriction


    --File: anonymous-object, security warning: Corrupted_Zip_file
    The uncleanable file is deleted.


    Was muss ich tun, damit ich auf die neue Website komme??


    3. Das nervt mich jetzt schon ein bisschen, dass die Birnen immer leuchten, wenn ich nicht in JEDEN thread mal reinschaue!!! Man weiss ja nie wann was neues geschrieben wurde. Fand das alte System besser.

  • och, ich bin ja auch kein Spezi:


    1. Also, unter Profil kannst Du einstellen dass ein Pop-up Fenster aufeght wenn Du eine PM bekommst.


    2. Oh, Du kommst im Geschäft nicht auf die neue Website, die ist so wie es aussieht geblockt weil das Forum die Daten zum versenden Zipt!


    3. Nervt uns auch, wir sind dran... wissen aber nicht ob wir es hinbekommen...

  • michi


    Danke.


    1.Deshalb ist bei mir so ein Pop-up Fenster aufgegangen. Sind bei mir leider blockiert, aber ich werde wenigstens drauf hingewiesen.


    Dann weiss ich es fürs nächste mal. ( fand es aber auch schön mit dem blinkenden Postfach )


    Zu 2. hoffe ich von den Spezies hier Hilfe zu bekommen. Meine Produktivität hat sich innerhalb dieser Woche schon verdoppelt :lol:


    3. toitoitoi

  • @Pipo_2000
    Zu 2) Da kannst Du gar nichts tun! Wenn ich die Ausgaben richtig deute, läßt Euer Proxy keine *.zip-Dateien zu. Kannst höchstens mal mit dem netten Admin von nebenan reden ;)