Hallo,
ein Freund von mir will sich einen S zulegen. Ich finde den Preis von diesem Angebot hier fast etwas hoch; was meint Ihr?
Danke für die Hilfe,
Roboduck
Hallo,
ein Freund von mir will sich einen S zulegen. Ich finde den Preis von diesem Angebot hier fast etwas hoch; was meint Ihr?
Danke für die Hilfe,
Roboduck
schon einwenig teuer. Kenne euer Preisniveau nicht genau, sollte jedoch etwa wie bei uns in der CH sein, oder?
Würde max. € 20'000.-- bezahlen, eher sogar einwenig drunter....
Gruss
Roger
Ist definitiv zu teuer, ich habe vor zwei Jahren weniger für meinen 03/2000 mit damals weniger Kilometer bezahlt, dieser müsste für unter 20K verkauft werden.
Vor allem drauf achten, daß die Öldüsenoptimierung gemacht wurde! Ist ja eines der ersten Modelle.
Außerdem: EXTREM wenig Kilometer!! Evtl. Motorschaden, neuer Motor? Muß ja kein Nachteil sein, kann aber Oder schlimmer (hört man ja leider zu oft): Kilometer runtergedreht?!
Ansonsten denke ich, ist der Preis ETWAS zu hoch, aber nicht deutlich (wegen der wenigen Kilometer).
mirko_mallorca
Da hast Du aber einen guten Kauf gemacht
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 15.535,00 EUR
Die Felgen bekommt man Neu inkl Yokos für 2000 Euros.
Gruss
die felgen bekommt man gar nicht mehr ... mille miglia ist pleite!
ich hab meinen s vor einem jahr mit identischen kilometern + hardtop in wagenfarbe für unter 20 k bekommen, aber ohne die felgen.
grüsse,
olli
Das Mille Miglia Pleite ist stimmt.
Deswegen habe ich nach Lieferanten gesucht wegen erstatz Felge
habe aber noch zwei Lieferanten gefunden die die Felge für 275 Euros passend auf einen Accord CL 9 und auf den S anbieten.
Aber da der neue Accord nächste Woche geliefert wird hat sich das mit der Ersatz EVO 5 somit erledigt.
Gruss
Hallo zusammen,
danke für die Antworten.
Was wäre denn ein realistischer Preis vom Händer?
Ich muss sagen, die 15500 Einkaufswert scheinen mir doch gering... aber ist ja Einkauf. Wieviel würde ein Händler draufschlagen dürfen?
Danke,
Roboduck
Hallo Zusammen.
Mein Name ist Christian und ich bin derjenige, der ab dieser/nächster Woche auch unter den glücklichen S2K Fahrern sein wird. Mittlerweile bin ich auch im Forum angemeldet und habe schon sehr viele nützliche Hinweise erhalten.
War mit Markus (Roboduck) am vergangenen Samstag eine Profeahrt machen (mit dem o.g. Wagen). Mein Gesichtsausdruck danach: Aber das kennt Ihr ja selbst.... Er ist in einem sehr guten Zustand, hat wenige KM und im Preis sind wir uns auch einig geworden. Es gibt sicher jüngere Baujahre im gleichen Preissegment, aber rein optisch gefällt er mit eben so, wie er dasteht. Die Reifen Pirelli P9000 hinten sind komplett neu, vorne ebenfalls nicht viel gefahren und es wurde regelmässig 1x im Jahr ein Service (Scheckheft) beim Honda-Händler gemacht. Alle Rückrufaktionen wurden ebenfalls mitgemacht.
Vielen Dank nochmals für Euer Feedback.
Gruss
Christian
Na dann bleibt nur noch ein ...
HERZLICH WILLKOMMEN!
Und viel Spass mit deinem S2000.
Oliver
Hast du den Preis noch runterhandeln können????
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt...
Grüße
Thomas
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Hast du den Preis noch runterhandeln können????
Ja, wir sind uns bei einem glatten Betrag mit 4 Nullen und einer 2 davor, einig geworden. Hoffe es klappt mit der Anmeldung bis zum Wochenende.... Habe ihn heute gekauft....
Die KM sind orginal, alle Rückrufaktionen wurden gemacht, eine neue Kupplung wurde auch bereist schon einmal verbaut, weil die "alte" Geräusche gemacht hat.
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Gerade noch vor der Saison einen S gekauft
Viel Spass damit
ZitatOriginal von Pipo_2000
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Gerade noch vor der Saison einen S gekauft
Viel Spass damit
Danke Wenn alles klappt wird er am Donnerstag zugelassen. Kann es kaum noch erwarten...
auch nett schlecht http://www.honda-mueller-online.de/