Ausfahrt 7 Mai Spessart

• thomas

Du hast recht das wir eigentlich erst zu dritt sind aber wie Marcus schon geschrieben hat sind dann meistens doch ein paar mehr Leute da, wie sich angemeldet haben.
    Ich habe momentan mit max. 10 Leuten gerechnet und hoffe das daß hinkommt.
    Es ist die erste Ausfahrt die ich organesiere aber denke es wird bestimmt lustig!

@all
    Wer meine Handy Nummer haben möchte für mehr Infos soll mir eine Nachricht ins Postfach legen!

• Also so wie es momentan aussieht scheint das Wetter am 7. Mai ja gut zu werden und das Event kann stattfinden.
    Habe heute mal alles für 10 Leute klar gemacht, sollten aber mehr kommen bekomme ich das auch noch hin! :D

Werde am Freitag nochmal bescheid geben ob das ganze defenetiv stattfindet wenn man das Wetter genau kennt.

Also bis dnn Leute

• Kurz gefasst:

Von Hanau nach Hösbach, dann Lohr, Gemünden über Bad Orb nach Gettenbach!

Nätürlich alles über schöne kurvige Strecken!

Hoffe Lost ich habe dir damit weitergeholfen, aber warum hast du denn gefragt?

• Egal wer kommt, denke mit 3 Leuten macht es auch Spaß.
    Davon abgesehen komme ich ja zu zweit.
    Weiß ja nicht wie das bei Euch mit dem Anhang aussieht.

Grüße erst schon mal Thomas

:nod::thumbup: Nur Sonne macht schön

• Hab den Thread (und das neue Forum) heute erst entdeckt. Da ich ja mitten drin wohne (7 km von Lohr) wäre das für mich natürlich ideal, aber dummerweise bin ich mittags zum Essen eingeladen.

Vielleicht schaffe ich es noch euch hinterher zu fahren und wir treffen uns dann am Zielort, mal schauen.

Wenn ihr aber noch Vorschläge für die Route (abseits der gängigen Landstraßen) benötigt, kann ich euch auch weiterhelfen.

• So, ich hab mal mit meinem Terminminister gesprochen. Prinzipiell sind wir dabei. Das Golfen werden wir allerdings ausfallen lassen, da meine Holde momentan Schmerzen im rechten Ellenbogen hat und ich Probleme mit den Bandscheiben (deshalb fahre ich ja auch S2000 8)).

Nochmal ganz kurz zum Vertständnis

Wir treffen uns am Rasthof Weißkirchen in Richtung Frankfurt???

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

• @lost und amend
    Ihr könnt euch natürlich mittdrin anschließen, wollte sehrwahrscheinlich in Gemünden sowieso mal 15 Minuten anhalten, kommt darauf an wie wir in der Zeit liegen.
    Wenn Ihr wollt kann ich euch auch mal die Route mit meiner Handy Nummer schicken, wenn ihr mir mal eure mail Adresse gebt!
    Fände es allerdings echt schöner wenn ihr die ganze Strecke mit uns fahren würdet!

@S2002
    Freut mich das du kannst, ja wir treffen uns um 13:30 Uhr auf dem Rasthof Weißkirchen an der A3 von Aschaffenburg Richtung Frankfurt.

Thomas R
    natürlich kannst du deinen Anhang mitbringen und jeder der einen hat natürlich auch, meine liebste langweilt sowas eher weil zuviel über den "S" gesprochen wird :D

Und sonst an alle freue mich das es doch ein paar werden und natürlich ist das golfen nicht pflicht, aber umso mehr mitmachen umso billiger und umso lustiger wird es!

• Super,freue mich schon.
    Meine Freundin findet Gespräche über den S sehr toll, na ja jetzt noch.
    Ich habe Ihn ja auch erst 3 Wochen.
    Mal sehen was die nach 2 Jahren sagt.
    Ist mir zu langweilig, fahre doch mal alleine, ja ja so sind die Frauen.
    Soll dann halt etwas Stricken oder so :)

Gruß Thomas R

:nod::thumbup: Nur Sonne macht schön

• So wir sind auch dabei :D

Also 2 Personen und ein S2000. Golfen werden wir wohl nicht, VW ist nicht meine Marke. ;)

Infos einfach an mein Postfach ansonsten sind wir einfach pünklich am Treffpunkt.

CU
    Oliver 8) + Biene :)

• @ lost
    du hast post mit meiner Handy Nummer, die Zeiten kannst du dir bitte selber ausrechnen!

Oliver schön das ihr auch dabei seid! :D

@all

Also habe mir gerade nochmal den Wetterbericht angeschaut und ich sage jetzt das das ganze am Sonntag steigt. :D

Ich bitte alle pünktlich da zu sein, ich werde schon kurz nach 13:00 Uhr auf der Raststätte sein!!
    Wollte spätestens 13:45 Uhr losmachen, da sonst mein Zeitplann völlig durcheinander kommt!
    Das mit dem golfen kann auch kurzfristig vor Ort noch entschieden werden!

Also bis jetzt habe ich folgende Personen:
    Oliver +Biene
    Marcus G
    Thomas R + Freundin
    S2002 + Frau
    und zu guter letzt ich!! :D

Das macht momentan 8 Personen!

Also bis Sonntag und wer meine Handy Nummer noch haben möchte soll sich bitte melden!

• @lost

Wir treffen uns an der Raststätte Weißkirchen von Aschenaffenburg in Richtung Frankfurt!
    Schau doch auf den Routenplan den ich dir geschickt habe!
    oder wir treffen uns in Hösbach wo es nach Hohl geht!

wie du eben willst!!! :D

Also wären wir den 9 Personen