Cabrio Spezial

• @ll gleich um 21.15 Uhr komt oben genannte Serie auf DSF.

LEIDER und das nicht nur bei dieser Sendung ohne einen S.
    Warum eigentlich nicht? Warum sieht man den S in so wenigen Vergleichen? Man sieht den 350Z, Opelz Cabrios usw...
    Aber nie mal einen Vergleiuch zum S????

Werde wohl nie erfahren wie er im Vergleich zu aktuellen Roadster und Cabrio Modellen steht...
    SCHADE oder?`

Gruß

• Laut Vorschau und Videotext ist er nicht dabei...hoffentlich irre ich mich!!!
    bin jedesmal am beten, dass er dabei ist...
    Einmal habe ich mal nen Test zwischen den Z und den S gesehen.Kann mcih an die Stelle mit dem Verdeck erinnern wo der Typ die Persennig drauf gemacht hat und es hies Dach braucht 20 sec oder so... :twisted:

• Im Vergleich mit den obengenannten Cabrios ist unser relativ alt.

Der S wurde ja " Cabrio des Jahres " 1999. Deshalb wird jetzt nicht mehr soviel darüber gesprochen.

Ausserdem gab es ja nur 1 mal ein Facelift. Darüber wurde dann berichtet, sonst aber nicht.

Finde ich schon relativ normal dass die lieber die neue Cabrios zeigen, obwohl der S sicherlich noch gut mithalten kann was Performance und Schönheit angeht.

Es gab schon einige Vergleiche wo der S zu sehen war. ( haben den S nicht mehr zeigen wollen weil der einfach unschlagbar ist :twisted: )

• Habs bloß von weitem gesehen, war das nicht Timm Schrick in dem M3?

Der ist doch damals auch den Handlingskurs mit dem S gefahren.
    Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und mehr quer als geradeaus.
    Daher auch die schlechte Zeit :D :lol:

• ...die ist vor allem SCHWER!! Bleiente...über 900kg tztztztz....und ob die 247 PS hat, wird in Insiderkreisen auch bezweifelt. :nod:

Da müsste man mal ´ne 150 Kilo leichtere MK1 nehmen mit Hondamotor das wäre richtig geil! Meine 800kg MK2 würd´s auch schon tun.

• Zitat

Original von FreestylerX
    Ich Glaub das Video kann man auf deren Homepage anschauen. Bin mir da aber nict so sicher

Yup, geht hier:

http://www.sport1.de/coremedia…_20Z4_20M_20roadster.html

wobei der S unter "Tracktest" nicht mehr auftaucht.

Dafür finden sich in der Sparte "Testbericht" drei Videos - vielleicht ist es da dabei. Habe es jedenfalls nicht probiert.
    Bei "Vergleichtest" gibt es noch den Bericht mit dem Boxter.