Die meisten von Euch werden ja wohl auch dieses Jahr wieder eine Einladung zum 24 Stunden Rennen bekommen haben.
Da wir letztes Jahr alle aneinander vorbeigelaufen sind wollte ich an dieser Stelle mal fragen wer wann kommt und wie wir das diese Jahr veranstalten koennen, dass wir uns alle (wieder)erkennen.
Mann kennen die meisten aus dem Forum hier nur an deren Nickname aber leider sind keien Gesichter dazu bekannt.
Mann koennte doch ein einheitliches Erkennungsmerkmal (wennmoeglich mit Forumname - ich weiss...sit etwas doof damit rumzulaufen) entwerfen und das dann irgendwie tragen oder auf die 24h Ausweise pappen oder?!
S2K Treffen beim 24 Stunden Rennen am 31ten Mai
-
-
Hallo,
es könnte doch jemand ein nettes Logo entwerfen. Dies könnte dann als pdf. dowgeloaded werden. Tesafilm wird wohl jeder haben...
Gruss - André -
Hallo!
Mich erkennt man bestimmt an der S2000-Jacke mit Club-Logo
Werde so gegen 11 am Samstag dort sein (und das Frühstücksbüffet plündern).
Gruß
Florian -
Und ich werde auch am Sa so gegen 11:00 da sein zu erkennen an der S2000 schwarzen/roten Baseballkappe mit S2000 Schriftzug.
Ach blödsin! Viele kennen mich ja sowieso von den vielen Treffen und die anderen werde ich schon noch kennen lernen.
CU Oliver -
Hallo,
ich und mein Vater werden zu der Zeit auch schon da sein.
Meine Wenigkeit ist ebenfalls durch ein S2000 Cap mit Club-Pin und schwarzer S2000 Club-Jacke zu erkennen. Meinem Vater werde ich auch ein S2000 Cap auf den Kopf tackern.
Gibt einen guten Kontrast zu seinem weißen Bart
Gruß
Timo -
Ich habe mir ein T-Shirt mit einem Bild meines S bedrucken lassen. Falls es richtig kalt wird habe ich noch die schwarze Jacke mit S2000-Schriftzug.
-
Weiß noch nicht, was ich mir als Erkenungsmerkmal anziehe. Aber am besten immer dahin schauen, wo es laut ist. Dann bin ich auch in der Nähe
-
Jimmy du bist nicht zu übersehen.
Ähh und für den notfall hast du ja noch deine Mütze. -
oliver_f schrieb am Mon, 12 May 2003 20:16
Jimmy du bist nicht zu übersehen.
Ähh und für den notfall hast du ja noch deine Mütze.
Kommt drauf an welche du meinst, die in Wagenfarbe, und sehr warme, oder die, auf der draufsteht, was Fakt ist, oder die, die nur andeutet, was los ist -
Die Sch...... Mütze
-
Dacht ich mir schon
-
Hi Jimmy,
das trifft sich ja gut. Dann kann ich Dir ja im VIP-Zelt das Bier endlich ausgeben, dass ich Dir seit einem Jahr verprochen habe -
also, die meisten kennen mich....ansonsten bin ich diejenige, die erst gegen
00:00 UHR(ich hoffe es schlafen nicht alle)
im VIP Zelt auftaucht!
Achtet auf zwei Mädels, gutgelaunt, denn wir kommen direkt vom shoppen aus Mailand zum Nürburgring! -
Und wenn ein Typ mit hängenden Schultern und zerknirschtem Gesicht hinterherdackelt wissen wir auch wessen Kredietkarte ihr dafür genutzt habt.
-
selbst ist die Frau
VISA....die Freiheit nehm ich mir *yeah*.... -
venes_c schrieb am Wed, 14 May 2003 00:39
Hi Jimmy,
das trifft sich ja gut. Dann kann ich Dir ja im VIP-Zelt das Bier endlich ausgeben, dass ich Dir seit einem Jahr verprochen habe
Ich habe doch nur so lange gewartet, damit ich dir einen Versäumnißzuschlag berechenen kann. Da dürfte wohl inzwischen ein Kasten draus geworden sein -
Klar, im VIP-Zelt lade ich Dich sogar zu Essen ein. Kein Problem
-
venes_c schrieb am Wed, 14 May 2003 18:33
Klar, im VIP-Zelt lade ich Dich sogar zu Essen ein. Kein Problem
OK, bin ja nicht so -
Wie waers wenn jeder einfach mal mit nem Wasserfesten Stift seinen Forumnamen auf die Folie der Honda VIP Badges kritzel wuerde...ich werd das mal machen...
Gruesse,
Yves -
Hi Yves,
Birgit hat schöne Namensschilder für den Swiss Dynoday gebastelt. Ich glaube, dass stecke ich mir an.
Dann kannst Du mich auch gleich wiedererkennen