Nun ist er verkauft

  • Hallo zusammen,


    Nach langer Überlegung hab ich nun meinen s2k und den Twingo meiner Frau gegen einen neuen neuen Civic eingetauscht.


    Der Hintergrund war folgender:


    da ich mittlerweile im Ort arbeite und zu Fuß gehen kann, hab ich nun die beiden Autos verkauft. Da meine Frau erst ganz frisch den Führerschein gemacht hat, war mir ganz und gar nicht wohl dabei Ihr den S in die Hände zu geben. Der S stand im vergangenen Jahr zu 80% unbewegt auf dem Stellplatz und dafür war er mir einfach ehrlich gesagt zu teuer.


    Werde aber trotzdem hier mit weiter lesen und wer weiss ob ich bis in 2 Jahren mir nicht wieder einen zulege, wenn meine Frau mehr Praxis hat.


    Grüße an Alle


    Wolfgang

  • Hallo Wolfang.


    So klein ist die Welt. So wie ich das aus dem Serviceheft entnommen habe und von Hr. G.W. Deinen Namen gehört habe, musst Du der Vorbesitzer des "S" sein, den ich gekauft habe :)


    Ich freue mich schon riesig auf das Auto, wenn ich ihn morgen oder Samstag abhole. Vielleicht trifft man sich zufällig ja irgendwo einmal. Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber Du dürftest Deinen "Ex-S" sicher wiedererkennen. Würde mich freuen.


    Viele Grüsse
    Christian