wie tief kann ich mein S machen

  • Zitat

    Original von liberation
    Also die Schrauben, sind die 5 Knubbel die du mit einem 19er schlüssel eindrehst. Wenn du die weglässt fährt sich das nicht so gut weil Du dann die Felgen verlierst.


    :lol: :lol: :lol:


    @ andre2000: hallo namensvetter: entweder hat dich jemand beim kauf dieser räderkombi mächtig verarscht, dann würde ich ihm an deiner stelle den kram wieder vor die füsse werfen und mich erstmal RICHTIG informieren!


    die kombi ist meines erachtens gefährlich bis unfahrbar, ausserdem siehts scheisse aus! wahrscheinlich sind die felgen auch noch bleischwer!


    mann mann, bastelt doch nicht so einen kokolores an eure kisten! :roll:

  • ja, aber dann muss er doch tatsächlich gut aussehen stattdessen. dann muss er gaaaaaaaaaaaaaanz tief, wirklich schicke felgen rauf und kein atu-flair, ordentliche schlappen rauf....naja, der ganze tannenbaum eben. läuft dann zwar nix mehr aber was soll's! ;)


    @ namensvetter: nix für ungut, aber es tut echt weh, wenn man manchmal sieht, was aus dem schönen und schnellen honda gemacht wird! aber was kümmert's mich eigentlich, die geilste ist eh ne andere kiste, nämlich meine! :twisted:

  • ja im sinne hat er mich schon verarscht die Firma ist pleite. bin da schon selbst schuld.es war halt so das mir die Felgen gefallen haben.aber er mir schon gesagt hat das ich was ander Karosserie machen muss. kann sie ja jetzt leider nicht mehr zurückgeben.deswegen versuche ich das best möglichste zu tun um sie drauf zu lassen.

  • Falsche Sparsamkeit ist völlig fehl am Platze, wenn es um Sicherheit geht. Bei einem Unfall mit diesen nicht zugelassenen Rädern drauf wird es finanziell richtig übel. Verticker die Räder bei ebay, mach' die originalen drauf und verbuche das ganze auf dem Konto Lehrgeld.