Aktuelle Fotos von unserem Schatz

• Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• @ NiceGuyAut
    Einfach nur :thumbup:
    Schwarz mit rot kommt immer gut :nod:

no risk - no fun

S 2000 Bj. 10.10.2002
    silverstone red/red
    KW-Gewindefahrwerk II
    Work Rezax´s II
    8,5 x 19 mit 225/35/19
    9,5 x 19 mit 255/30/19
    Spügen cat back exhaust

• Hallöle zusammen!

Ich bin eben wieder zu Hause angekommen, nach einer 5-tägigen Schwarzwald-Tour. Yeah und es war geil!!!
    Und eigentlich wollte ich davon in einem eigenen Thread erzählen, aber wenn man hier so nett aufgefordert wird, sich anzuhängen, würde ich - so es überhaupt jemanden interessieren sollte - gleich mal ein paar Bilder zeigen und ein paar Worte dazu verlieren.
    By the way - ich war permanent auf der Suche nach dem perfekten Bild, um meinen S mal endlich als Hintergrundbild auf meinem Desktop zu haben. Meine Freundin war schon total genervt, von wegen "machst du auch mal ein Bild ohne den S2000"? Naja, auf ein paar Bildern hab ich den S wirklich (leider) nicht drauf... :lol:
    Anyway - entscheidet selbst, ob hier was brauchbares dabei ist:

ÄNDERUNG: Leider ist direkt nach dem Hochladen der Bilder meine Homepage abgekackt und nichts hat mehr funktioniert. Deshalb werde ich die Bilder jetzt in diesem und meinen nächsten beiden Beiträgen anhängen. Die Reihenfolge müßte dem Bericht entsprechen.

Bild 1: Erster Halt auf der Schwarzwaldhochstraße

Bild 2: Zweiter Halt am Mummelsee (immernoch Schwarzwaldhochstraße)

Bild 3: Erste Übernachtung in Freudenstadt

Bild 4 und 5: Irgendwo in der Nähe des Titisee (einfach eine geniale Aussicht, aber die Stelle bringt Frauen zum Zetern)

• Danke für die schönen Bilder und den tollen Bericht!

Und das du nicht noch einen Öl Thread angefangen hast finde ich gut! :D

• Bild 6: Am Schluchsee

Bild 7: Oben auf dem Feldberg (nicht zu verwechseln mit unserem "Mini"-Feldberg im Taunus) lag noch Schnee

Bild 8 und 9: Noch so eine geniale Aussicht!!!
    Aber Frauen fangen noch mehr zu Zetern an, wenn Du mitten an so 'ner Abzweigung stehen bleibst und sagst "steig mal aus und fotografier den S mal von vorne und von hinten":

• Bild 10 und 11: Einen Tag haben wir im Europa-Park Rust verbracht:

Bild 12 und 13: Und das war die absolute Schärfe. In einem Landgasthof mitten in der hinterletzten Pampa hat die Firma Porsche eine Tagung abgehalten und scheinbar ist jeder Porsche-Mitarbeiter mit eigenem Fahrzeug angereist. Übrigens - wer findet den S'ssi?

So, das war's erstmal. Wie gesagt, ich bin jetzt wieder zu Hause und werde (man mag's mir bitte verzeihen) die nächsten Tage auf mein liebes Cabrio verzichten und mal wieder auf mein Motorrad steigen. Deswegen kann und werde ich morgen sicherlich nicht an einer Ausfahrt teilnehmen, sondern mit dem Motorrad an den Nürburgring fahren. 8)

Ach übrigens - ich habe in den ganzen fünf Tagen nur EINEN S2000 gesehen. :x :x :x EINEN!!!
    Dieser hat mich aber wahrscheinlich nicht gesehen. Das war, als ich am Titisee auf dem Parkplatz stand und er fuhr einfach nur achtlos vorbei. :cry:

Und nochwas: Vorgestern hab ich beim Tanken mal nach Öl geguckt, und es stand auf Minimum. Also was ich noch fragen wollte ... :twisted: :D :? :P nene, ich lass es lieber! :nod:

Gruß,
    brunoammain.

• der neue Auspuff-Thread geht hier weiter ;)

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014