Viele von Euch bauen an der Stelle des Notrades eine Endstufe und weiteres Equipment ein. Da der "Boden" dort ja recht uneben und zerklüftet ist, interessiert mich, wie ihr die Montage der Technik dort realisiert habt. Ne Platte eingezogen, auf der sich die Endstufe befestigen lässt? Oder oder oder? Vielleicht Fotos vom Einbau? Kurze Erklärung?
Mir schwebt vor, Cap und Endstufe auf eine passende 8mm-PVC-Platte zu montieren, die man ausserhalb bestückt und dann im Kofferraum verkabelt und dann erst in den Hohlraum schiebt und verschraubt. Dafür einfach nur die Aufnahme für die Zentralschraube des Notrades zu verwenden geht nicht, da die ja in der Mitte der Platte wäre, wo sich die Endstufe befinden wird. Vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert?
Die andere Idee, die Sachen unter die Verdeckkastenplatte zu schrauben, ist insofern wohl nicht schlecht, als dass die Abdeckung dadurch beschwert wird und nicht klappert, wenn ich denn mal nen Sub nachrüste. Aber der Einbau über Kopf in dem engen Raum hört sich nach mächtig viel Gefummel an.
Für ein paar Anregeungen von Euch danke ich im Voraus...
Grüße,
Lars!