oh - sorry. Das wusste ich nicht.... Hab halt nur mal schnell "gegoogelt".
Na dann muss ich wohl weitersuchen!
Nick
Ersatzrad-stauraumauskleid-workshop
-
-
macht ja nix - supi lieben Dank (wenigestens einer der sich kümmert )
Aber die Frage ist nun wirklich ob wir anstatt der Leihgebühr, die sicherlich überall sehr hoch ist, mit meinem "Winterauto" zu Dennis nach Koblenz fahren, das Ding holen und dann wieder hinbringen! 600 km, macht 60 Euro max. Sprit, durch äh, ca. 18 Leute.....!? -
wie wärs mit nem oldschool offenen feuer und ner fetten stange, sper längs durch onkel otto durch ... also hinten anal, vorne oral ... ... vielleicht hat hubbs auch noch sone stange aus der praxis ...
-
stange haben wir.....und notfalls auch zwei stüzen....aber wer dreht das Ding 7 Stunden??? Du???
-
nö, venes ... hm, wenn man das teil gut lagert, dann reicht evtl. nen hähnchenmotor??? hat sowas keiner?
-
Ist das jetzt Onkel Otto oder Venes, den ich eben im Internet gefunden habe?
[Blockierte Grafik: http://trippycolors.com/b3ta/pig_dance.gif] -
weiß nicht, die Ähnlichkeit zu beiden ist verblüffend *ichmussweg*
-
birgit_k schrieb am Tue, 17 June 2003 09:09
äh, was heißt organisatorisch? Sollen wir noch n Licht reinbauen????? Von mir aus.....gerne!
Ja, war jetzt mal mein Vorschlag. Da hast Du schön zwischen den Zeilen gelesen!
---> Frage meinerseits: Hast Du irgendwo in Deiner Verkleidung die Möglichkeit, einen Spot oder so zu installieren, also rein vom Einbau her? Die Stromversorgung ist nicht der Punkt, sondern ob das Teil (Eigengewicht und so) in der von Dir gebauten Verkleidung hält. Oder ist da überall nur Teppich oder so?
hast Du einen Prototypen, den Du zur CHPässe mitbringen könntest? Dann könnten wir das gleich vor Ort ausprobieren, ich besorge dann den Rest dazu.
Was meinst Du? -
ich hab nur ein Stück von dem Teppich, das kann ich mitbringen...wollt ich eh.....weil da noch ein zwei Punkte offen sind!!!!
-
Ist eine klasse Idee! Ich dann auch haben will!!!
-
OK, ich kümmere mich um die Beleuchtung!
Punkte offen?
-->Nein, ich will kein rosa!!!!!
Aber ansonsten helfe ich da gerne mit! Nur nicht da, wo es um Onkel Otto geht. Denn diese Aktion ist mir nicht sympathisch...
Ansonsten wie gesagt: immer her mit Deinen Problemen, vielleicht können wir die zusammen besser lösen.
CU,
Roboduck -
Onkel Otto Problem hat sich gelöst
Also hammer gar keine wirklichen Probleme mehr -
Was heisst das jetzt?
Onkel Otto bleibt am Leben?
Gibt keine offenen Punkte mehr?
Moment, so geht das nicht... -
Grill kommt per Auto nächsten Dienstag
Und wegen dem Ausleuchten des neuen "Schuhfaches" reden wir dann nächstes WE....auf alle Fälle kannst Du das Leuchtzeugs ja mal mitbringen -
AAAlles klar. Das nenne ich mal schnell organisiert...
CU,
Roboduck -
Hallo Birgit,
habe mich gestern noch spontan mit meiner Frau angemeldet.
Wollten zwar nach dem Urlaub ein bischen Ruhe einkehren lassen, aber 1 Woche reicht.
Wir werden allerdings nicht ueber Nacht bleiben.
Sollte es ob unserer kurzfristigen Anmeldung Probleme geben, stell mir bitte eine kurze Mail in mein Postfach.
Viele sonnige Gruesse aus Lanzarote
Manuela & Eckhard -
Alles im grünen Bereich....! Noch hab ich die Brötchen für Samstag früh nicht bestellt!!!!
Ach so, ja, einige haben mich gefragt wann es losgeht...
MACHT DIE AUGEN AUF....11:00 Uhr steht in der Anmeldung
-
Hallo Birgit,
18 Wagen, 30 Leute?!!!! Ist Iggelheim Schon planiert, damit wir auch alle parken können?
Spass beiseite: Schon jetzt vielen Dank und Hut ab für dieses Riesen-Event.
Bis zum Wochenende
Grüsse
Sven -
Muss erst mal alles gut laufen....
-
Hoffen wir das Beste!!!!!