Hi @ all:
das gabs hier im Forum mal, find es aber auch per Suche nicht
Es war so ein Schnittbogen für nen Papier-S2K...
HAT DAS NOCH JEMAND!??
*help, I need somebody, HELP*
thanx
Birgit
Hi @ all:
das gabs hier im Forum mal, find es aber auch per Suche nicht
Es war so ein Schnittbogen für nen Papier-S2K...
HAT DAS NOCH JEMAND!??
*help, I need somebody, HELP*
thanx
Birgit
Danke Dir "Google" ....haben eben mal das "Original" bemüht und ihn gefunden *yeah*
ZitatOriginal von birgit_k
Danke Dir "Google" ....haben eben mal das "Original" bemüht und ihn gefunden *yeah*
Hab's auch:
Is ja cool wieder was neues zum basteln
Sowas geniales gibt's eben nur von Honda!
Übrigens zu dem Thema hab ich 'ne kleine romantische Anekdote: Ich hab mir letzten Freitag auch mal so einen Ausdruck gemacht und wollte den eigentlich über's Wochenende zusammenbasteln.
Aber erstmal bin ich (wie jeden Freitag) mit meinen Kumpels Snookern gegangen (und hab dabei ganz vergessen, daß dieser Freitag ein wichtiger Jahrestag war). Ich dachte schon, meine Freundin nimmt mir das übel und steht schon mit dem Nudelholz im Anschlag da, wenn ich zur Tür rein komme. Stattdessen lag sie schon seelig im Bett als ich um 2:30 Uhr vom anstrengenden Spiel zurückkam.
Und jetzt kommt's:
Im Wohnzimmer wartete ein liebevoll zusammengebauter Papier-S2000 auf mich! Ich war zu Tränen gerührt!!! Süß, oder?
Frag mich nur, wieso sie in meinem Rucksack rumgewühlt hat, denn da war der Ausdruck drin...
Jedenfalls steht der Papier-S2000 jetzt brav auf meinem Schreibtisch und die Kollegen sind neidisch!!!
ja genial.
ZitatOriginal von Lui
Falsch!!!
Das gibts für viele Autos.
Ja okay, ich nehm's zurück. Aber eben nicht für alle.
Außerdem meinte ich auch eher die Tatsache, daß es das vom Hersteller direkt gibt. Denn auf dem S2000-Bastelbogen steht ja drauf: "Presented by: www.honda.co.jp/parts/"
Is ja auch egal.
Mein Kollege will jedenfalls seinen Mustang auch in Papierform auf dem Schreibtisch haben, hat bis jetzt aber noch nix gefunden.
Jo
Masi gibts au ned!!!
siehste
... wir haben gestern auch mal eine Bastelrunde gemacht :D:
Bitte nicht lachen, wenn die Dinger aussehen wie nach einem Ueberschlag , die Sache ist wirklich nicht ganz einfach....
Die sehen doch gut aus!
Zumindest erkennt man, was es sein soll.
Meiner sieht so aus:
Allerdings kann ich mich gar nicht selbst mit dieser Arbeit rühmen, denn den hat mir meine Freundin zu unserem Jahrestag gebastelt.
Aber ich hab nochmal Hand angelegt bei den Sitzen und beim Armaturenbrett - das ist echt eine ziemlich schwierige Friemel-Arbeit... aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wenn man jetzt nochn Satz Work oder Advan Felgen dafuer runterladen koennte!
Hallo stocky,
meinst Du die hier?
s2k.de/forum/wcf/attachment/544113928/
Sind allerdings in 18".
Wieso geht das denn nicht mit dem Dateianhang?
Hey, Du hast meine Idee mit dem Papier-Avatar geklaut!
Sorry brunoammain.
Ich hab leider nichts besseres und wollte auch mal ein Avatar haben.
So ging's mir auch.