Hallo,ich Ich bräuchte dringend noch eine zusätzliche VIP-Karte für das Rennen,ich möchte gerne meinen Neffen mitnehmen, hat jemand eine übrig,weil er vielleicht doch nicht kann, wäre super
24-Stunden Rennen Karten
-
-
Wer bist Du denn ueberhaupt?
-
Zitat
Original von Racing
Hallo,ich Ich bräuchte dringend noch eine zusätzliche VIP-Karte für das Rennen,ich möchte gerne meinen Neffen mitnehmen, hat jemand eine übrig,weil er vielleicht doch nicht kann, wäre super src=:" src="http://www.s2k.de/forum/images/smilies/icon_question.gif">Du solltest dich lieber an die Frau Rieger bei Honda in Offenbach richten.
Gruß,
Marko
-
Ja Frau Rieger anrufen!!
Und für alle ab gestern den 18.05.06 werden die Karten verschickt und enden soll das am 26.05.06. also sollten die erwsten karten morgen eintreffen!!!!
-
Hi Ich bin Christian,
Ich fahre meinen liebling schon seit 6 Jahren,und bin hier im Forum meistens nur als Gast,Ich bin aus Süddeutschland.
Ich bin sehr viel Beruflich im Ausland, deswegen bin ich hier nur selten im Forum.
Sag mir doch einfach was dich interresiert?? -
Ich bekomme bereits Karten von Frau Rieger, aber als mein Neffe mitgekriegt hat, daß Ich auf das 24-Stunden Rennen gehe, fragte er mich ob noch die möglichkeit besteht, eine Karte für ihn zu bekommen.
Eine normale Eintrittskarte ist natürlich kein Problem, aber wir haben einen Anfahrtsweg von 560 km, und dann wäre es natürlich blöd wenn ich im VIP Bereich bei Honda bin und er muß draußen bleiben. -
JA schon verstaendlich, nur wenn jemand mit 1 Posting gleich nach Karten fragt und sich nich tmal vorstellt ist das schon suspekt.
Da es jetzt 60 Euro kostet gibt e sbestimmt Leute die nicht hingehen.
Also meldet sich bestimmt jemand bei Dir! -
Sorry, da hast du woll recht, ich habe leider keine Erfahrung wie man sich denn am besten vorstellt, wenn man zum ersten mal ins Forum einen Beitrag schreibt.
Ich hab das schon mal zu einem früheren Zeitpunkt probiert, hatte aber probleme einen Beitrag ins Forum zu stellenGruß Christian
-
Hallo alle zusammen,
Ich wollte nur bescheidgeben, falls einer von euch eine Karte abzugeben hat, und sich bei mir übers Forum melden sollte, Ich bin die nächsten 2 Wochen Beruflich in Spanien und kann mich dann erst wieder melden wenn ich zurück bin so ungef. am 4.Juni. Ich nehme dann eine Karte auf jeden Fall.
Vielen Dank noch mal an alleRacing
-
Zitat
Original von Racing
Hallo alle zusammen,
Ich wollte nur bescheidgeben, falls einer von euch eine Karte abzugeben hat, und sich bei mir übers Forum melden sollte, Ich bin die nächsten 2 Wochen Beruflich in Spanien und kann mich dann erst wieder melden wenn ich zurück bin so ungef. am 4.Juni. Ich nehme dann eine Karte auf jeden Fall.
Vielen Dank noch mal an alleRacing
Das wird glaub ich, dann etwas zu spät wegen der Anmeldung sein ! Spreche mal vorher mit Frau Rieger.