Go-Kart?

  • Im zu des Treffens, habt ihr evtl auch an sowas Interesse? Und wenn ja, Indoor oder Outdoor?


    Brumm Brumm :D

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Dann laßt uns doch lieber mal nen Termin suchen, und in der Mitte auf der Ralf Schumacher Kartbahn in Bisbingen fahren! Die ist 1a. Karts in Top Zustand und Strecke auch! www.rs-kartcenter.de


    Wenn wir genügend zusammen haben können wir ein richtiges Rennen fahren. Mindestens 12 Leute...


    Was haltet ihr davon??

  • Wenn wir aus Hannover kommen würden, dann ist es für uns ca. 45 Fahrt, also so 70 - 80 Kilometer! Aber es lohnt sich, die Bahn ist echt TOP! Super Bistrobereich! Sowie Outdoor und Indoor... Man müßte halt mal schaun, ob man nicht 12 Leute zusammen bekommt, um die Halle zu mieten... Also mindestens 12, allerdings hats bisher noch nie geklappt hier im Forum. :roll:


    Ich hätte je nach Termin mindestens 3 - 4 Leute die von hier aus kommen würden. :]


    Ich glaube auch, daß die etwas stärkere Karts bekommen haben, vorher waren es doch 6,5 PS Karts und jetzt 8,5. Vor allem was lustig ist, seid dem es auf Toyota Style umgerüstet würde, sieht es schon komisch aus. Honda Motoren im Toyota Renner! Solten die sich vielleicht mal für die F1 überlegen! :lol: :lol:


    Gruß Marius

  • Achja, wenn wir das irgendwann in der Woche hinbekommen würden, dann könnte ich da auch anrufen und mal nachfragen, denn Teilweise fahren die auch schon an Wochentagen Abends ihre Rennen... Habe da ne Karte von wem.

  • brumm brumm?????????


    Wollte mal fragen, ob wir es hinbekommen würden nächstes Jahr mal:


    1) auf der RS Kartbahn zu fahren so mit 20-25 Leuten?!?! im Mai und August oder so...


    Gewicht des Karts kann auf 30Kg erhöht werden, also kann man ab 70Kg Personen gewicht das Kart auf 100Kg regeln. Für ein gleiches Gewichtslevel beim Kräftemessen!! :) So war es glaube ich.


    Ich fang jetzt mal an mit der Frage, damit man sich mal einen Termin ausgucken kann. oder ob man das mit einer Ausfahrt verbindet.


    2) Man könnte auch mal, muss auch nicht in Hannover sein, eine Veranstaltung Mieten!! wenn sich 10-20 Teams finden, a 2-3 Personen kann man auch mal ein 3 Std. Rennen machen oder so!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    3) Würde mich auch freuen Leute zu finden, die auch ab und an just 4 fun mal ein paar Runden in Laatzen drehen würden. Vielleicht bekommt man da auch mal 12 Leute zusammen 45 Minuten Rennen. Kennt ja jeder auch andere Motorsportfreunde müssen ja nicht NUR aus dem Forum sein.


    http://www.kartomania-laatzen.de/index.php#


    Haben seit dem 11.11 auch einen neuen Streckenverlauf :P



    Ist nur mal eine Idee während die Hölle zu hat mal anderweitig Spaß zu haben in lustiger, gemütlicher, "Benzin im Blut", Runde :)


    4) fällt mir ein, die gibt auch nähe Frankfurt ne Bahn, war ich auch schon: Stefan Bellof Bahn oder so... da kann man das auch mal machen....



    Sagt was................