Manchmal ist man froh, daß es regnet...

  • ...denn deshalb haben wir gestern nicht den Honda genommen. Zum Glück!!!
    So mußten wir zu unserem "Alltags"-Auto, dem Nissan Almera, greifen. Und aus gegebenem Anlaß durfte ich gestern was trinken und meine Freundin durfte fahren. :D
    Aber als wir um ca. 23:30 Uhr wieder nach Hause fahren wollten, hat sich in einem Wiesbadener Parkhaus ein böser Beton-Pfeiler ganz fies mit einer Tarnkappe unsichtbar gemacht, sodaß mein armer Nissan hinterher so aussah :(:




    Also falls einer von Euch noch 'ne grüne Beifahrertür für einen Almera übrig haben sollte... :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • jaja, immer diese hinterhältigen Betonpfeiler, die wie aus dem Nichts auftauchen und sich auf´s Auto stürzen :lol:. Ne, Spaß beiseite: Mist, sowas. Drücke Dir die Daumen, dass Du eine passende Tür findest.


    Beate

  • Was kann denn der arme Betonpfeiler dafuer, der steht ja nur rum und tut niemandem was, also seid nicht so gemein.


    Ich glaube Drink & Drive ist nicht gut...nur stellt sich hier die frage, ist Drink & let your woman drive etwa besser :? Gut was solls, sind ja eh immer die Frauen schuld :lol:

  • Glücklicherweise hat das geniale Aerodynamik Paket nichts abbekommen... :lol:


    Wie gehts dem Pfeiler ? Wird er es überstehen ? ;)



    Edit:


    Mist, meine Frau war noch angemeldet ;) Also, ich (thi) bin der böse Bube, der sich hier lustig macht ;) *duck und weg*

  • Zitat

    Original von Susi
    Glücklicherweise hat das geniale Aerodynamik Paket nichts abbekommen... :lol:


    Nich wahr?! Da bin ich auch verdammt froh drüber! :lol: :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von DaWave
    ...Ich glaube Drink & Drive ist nicht gut...nur stellt sich hier die frage, ist Drink & let your woman drive etwa besser :?


    Man weiß es nicht. Ein ziemliches Dilemma! Jedenfalls ist es wohl besser, vorsorglich nach dem Motto "Drink and let your woman drive, but be sure, that it's not your S" zu handeln. Ich sag mir immer noch die ganze Zeit: "Ein Glück, war's nicht der Honda!!!" :|

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Hast Du nicht gemerkt das da einer mit der Fotokamera stand?? Wars Du auf der Polizei und hast es gemeldet? Sich suchn nach jemaden der danach mit dem Auto im Wald verschunden ist!!


    Kurz nach dem Einschlag des Nissans...


    irgendwie schon beänstigend was ein bisschen Blech so alles ausmachen kann!!



    Eigentlich hattes Du recht viel Glück!!


    Nachher gingen die Sicherheitskräfte auf die Suche nach dem Auto, durch die Farbe wurde es aber nie gefnden....


    Also ich würde mich noch auf der Poizei melden.....


    :lol:

  • Zitat

    Original von guido_j
    Hab auch schon in einem Schweizer Parkhaus eine signalweiße Säule vor signalweißem Hintergrund übersehen. Und nur deshalb, weil das Parkhaus völlig leer war... Shit happens :!:


    Jep, so ähnlich war's auch.
    Sie sagte auch: "Wenn neben uns Autos gestanden hätten, hätte ich mehr aufgepasst." Deswegen kann man ihr so'n großen Vorwurf auch wieder nicht machen. Allerdings hatte sie den Pfeiler beim Einparken noch gesehen. Hat sich sogar noch darn ausgerichtet. Nur beim Ausparken eben nicht...
    War schon cool irgendwie. Ich sitz da so und denk: "hoppla, du willst aber ganz schön flott zurück" und dann schlägt sie auch noch voll das Lenkrad ein 8o und dann *krrrrscchhhkkraack* und *plopp* ist man wieder stock-nüchtern und hellwach!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von guido_j
    Hab auch schon in einem Schweizer Parkhaus eine signalweiße Säule vor signalweißem Hintergrund übersehen. Und nur deshalb, weil das Parkhaus völlig leer war... Shit happens :!:


    Leeres Parkhaus in der Schweiz? Das wundert mich jetzt aber wos sowas noch gibt :lol:

  • Nene, keine Sorge, sie lebt noch.
    Deswegen hab ich ja ganz am Anfang gesagt, zum Glück war es nicht mein Honda S2000, dann hätte sie wahrscheinlich wirklich ihre letzten Worte hinter sich. :twisted:
    Aber wahrscheinlich wär ich dann auch nüchtern geblieben und wäre lieber selbst (und womöglich vor lauter Blödheit selbst in den Pfeiler rein) gefahren :nod:
    Von daher - bloß gut, war's "nur" der Nissan!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Kleines Update: Seit gestern sieht mein Almera wieder normal aus! Yeah! :)
    Ich hab durch Zufall bei Ebay eine Tür gesehen, die zufällig dieselbe Farbe hat wie mein Auto, also hab ich die gekauft, liefern gelassen und während der letzten zwei Tage eingebaut. Also hatte ich keine Sorgen mit evtl. lackieren oder so...
    Und wie es sich für einen Informatiker gehört, habe ich jetzt diverse Schnitt- und Quetschwunden an den Händen und zwei Schrauben und ein komisches Halteblech übrig. :lol: :D
    Aber die Tür passt, die Zentralverriegelung, Fensterheber, elektr. Spiegel, alles ist drin, dran und funktioniert. *freu*

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Und wie es sich für einen Informatiker gehört, habe ich jetzt diverse Schnitt- und Quetschwunden an den Händen und zwei Schrauben und ein komisches Halteblech übrig. :lol: :D *freu*


    Wo ist das Problem ? Abgesehn von der Quetschwunde gehören Schnittstellen, Schrauben und Bleche sowieso in einen PC :lol: Aber so von EDV'ler zu EDV'ler: mit ein wenig Übung klappts auch mit dem Schrauben und es bleiben immer weniger Teile übrig :nod:

  • Das hab ich auch gemerkt. Wenn man's erstmal durchschaut hat, ist ein Auto genauso einfach wie ein PC. Man muß halt nur erstmal seine Scheu überwinden, von wegen "man könnte ja was kaputt machen".

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009