S2000 vs. Elise

  • Okay, das hat Sinn. :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zu Lotus muss ich (leider) sagen: wenn eine Firma mir eindeutig zu verstehen gibt, dass sie mich nicht als Kunde will, dann kaufe ich die Produkte halt nicht.


    Guten Morgen liebe Autobauer, nicht jeder ist Durchschnitts-1.70-gross. Das ärgert mich schon lange bei vielen Autobauern, die Sitzpositionen werden in vielen Wagen in jeder Generation furchtbarer. Ich habe gerade als Pannenersatz (nicht der Honda, keine Angst) einen Peugot 207 CC als Leihwagen - da ist es nicht möglich gut zu sitzen, zumindest nicht wenn man größer ist und längere Beine hat als die 0815 Durchschnittsfrau.

  • Zitat

    Original von panther_d
    Zu Lotus muss ich (leider) sagen: wenn eine Firma mir eindeutig zu verstehen gibt, dass sie mich nicht als Kunde will, dann kaufe ich die Produkte halt nicht.


    Guten Morgen liebe Autobauer, nicht jeder ist Durchschnitts-1.70-gross. Das ärgert mich schon lange bei vielen Autobauern, die Sitzpositionen werden in vielen Wagen in jeder Generation furchtbarer. Ich habe gerade als Pannenersatz (nicht der Honda, keine Angst) einen Peugot 207 CC als Leihwagen - da ist es nicht möglich gut zu sitzen, zumindest nicht wenn man größer ist und längere Beine hat als die 0815 Durchschnittsfrau.


    Stimmt...war schon im 206 CC so...beim Lotus ist die Sitzposition auch nciht wirklich gut...Lenkrad ist viel zu weit weg.

  • Das Foren-/Auto-bashing ist doch total daneben. S-Fahrer und Elisenfahrer haben ein selten gutes Verhältnis und das sollte doch so bleiben.


    Fahrspaß machen beide - der S hat für mich den großen Vorteil, dass er auch für zwei Wochen Italienurlaub taugt und die Mama nicht im Kombi hinterherfahren muss.


    Viel Spaß mit Elise und S,
    Nick

  • Zitat

    Original von nick
    Das Foren-/Auto-bashing ist doch total daneben. S-Fahrer und Elisenfahrer haben ein selten gutes Verhältnis und das sollte doch so bleiben.


    Fahrspaß machen beide - der S hat für mich den großen Vorteil, dass er auch für zwei Wochen Italienurlaub taugt und die Mama nicht im Kombi hinterherfahren muss.


    Viel Spaß mit Elise und S,
    Nick


    :thumbup:


    und es sind ja auch einige Elisenfahrer hier im Forum vertreten und auf Events dabei.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------