He Leute!
Am Samstag ist doch noch Hondaday im Letzigraben...
Ooooodrr??
Und beim Nissan-Händler Kägi-Hegnau in Volketswil (Büelstrasse 42) wäre noch Vorpremiere des 350Z.
Man könnte da mal die Präsenz des S2000 markieren, hihi...
Bis Morgen,
CHE
Swiss Dyno Day
-
-
...und dem 350Z die Show stehlen??
-
-
-
Hai HD
Ist doch nicht so schwierig fährst auf Zürich rein erst links halten dann dem Hauptverlauf der Strasse folgen bis zur grossen Querstrasse, links abbiegen und dann alles Geradeaus und schon ist man bei Keller -
Also im Prinzip alles geradeaus und dann links
Ach das ist ja von meiner Seite her
Ja wir werden uns schon finden
Gruss sharky -
Ich bin noch am einfahren!!! Ich hoffe Ihr fahrt mir nicht davon auf der AB wenn ich mit 120km/h hinter Euch herschleiche!
Für die ganz mutigen: Ein OPEL treffen!
Ich werde meinen S2000 auf jeden fall nicht dem P...l aussetzen... -
oha, eure Vorschläge für Gegenveranstaltungen werden
immer aggressiver...
Gruss
Yves -
Apropo OPEL: Zwei Kollegen (1 Opel-Fan und ein VW-Fan) ziehen gerade über meinen S2000 her von wegen zu wenig hubraum zu wenig Zilinder nicht Rallytauglich, usw... ich nur
Dan das anschauen, haha Plastik kurz darauf klopft er auf meinen Kotflügel ist ja Metall...
Opel Fan haha Startknopf, VW Fan das ist geil will ich auch...
Ausssage los gieb mal Gas... Ich nein muss ich erst noch einfahren... Er nein Neue Autos muss man nicht einfahren ich Das kann bei einem VW oder Opel schon stimmen die sind ja Heute auch da wo HONDA vor 20 Jahren war mit der Literleistung, also total unterforderte Motoren. Stilles Schweigen macht sich breit!
Nun wollen sie meinen S2000 genauer unter die Lupe nehmen. Mach mal deine Haube auf los zeig den Plastik! Für mich kein Problem Haube geöffnet und siehe da beide
Meine Antwort ich weiss so schöne Motorräume kennt Ihr von euren Deutschen Autos nicht...
also ein und wieder gegangen! Ich vermute mal die haben in der darauffolgenden Nacht ganz schlecht geschlafen... -
-
Ganz einfach:
Einen alten 911er am Morgenfrüh vorfahren lassen und ihr folgt der Oelspur.... -
-
-
ähm, HD... 6:30 ist ein bisschen früh... die Strecke schaffst Du in dieser Zeit auch mit Elefanten...
-
Hallo
Wahr echt Super heute
Bis auf meine Messung tja
Als ich heim kamm Hängte ich die Battery ab und die Sicherung
im schwarzen Kästchen vorn so das , das Steuärgerät sich neu Programieren konnte . Der erste fersucht hatte ich im schnell durchgang gemacht 15 min Abgeängt und nach dem 10 min im Stang gass laufen lassen .
Und dan die Fahrt danach wahr echt super er ist sauber Hochgedräht Das wahr eine erleichterung Smile
Aber ich habe um 18 Uhr dann noch einen zweiten fersuch gestratet.
Also hing ich die ganze sache noch ein mall's ab
Und wahrte jetz ca 2 Stunden so das es richtig alles runter fahren kann wie ein PC Um ihn neu starten ^zu können und neu programieren
Bin jetz gespannt wie er nach her so leuft
Am Nachmittag wahr es noch nicht so gut weill ich mit der klimaanlage rum Fuhr so konnte ich nicht wierklich guht feststellen ob es wirklich was gebracht hat .
Gruss Thomas -
-
war heute wirklich ein illustrer Anlass
ich habe mir zwar über die letzten Tage einen ziemlichen Schnupfen eingehandelt - HNO kann ich da nur sagen;
aber war heute wirklich sehr nett
und HD ist übrigens wirklich nicht so frauenfeindlich
wie sich das immer anhörte - er provoziert halt gerne
dazu spricht er noch einen strangen Dialekt
So, und wo gibt's die Bilder & Videos als Download???
Oder per Email?!?
Besten Dank im voraus
Gruss
Yves -
Hallo Leute, ich hoffe ihr hattet einen guten Messtag? Wie waren denn die Ergebnisse?
-
Hi flashi,
Ergebnisse kommen Morgen. Bin jetzt ziemlich fertig, um die Ergebnisse in Excel einzuhacken und entsprechend aufzubereiten.
Es war auf jeden Fall ein geiler Tag. Kompliment an Michi, der das ganze organisiert hat. Ausserdem hat Patrick Keller einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er hat zügig und gut gearbeitet. Und ist dabei auch noch freundlich und locker geblieben, und das bei der Menge an Menschen auf dem Prüfstand. Respekt!
Der ganze Tag hat sehr viel Spass gemacht und ich habe eine Menge netter Schweizer kennengelernt. -
-
Hallo Zusammen,
Sorry ich konnte mich leider nicht mehr bei allen verabschieden, ich musste leider um 12h00 bereits wieder losdüsen... Ich hab's irgendwie nicht gerafft dass Aufbruchstimmung war, nach einem der vielen Benzingesprächen stand plötzlich nur noch ein kleiner Teil der Anwesenden da...
Aber schön isch es gsi! Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal auch noch auf ne tour mitkommen kann. So wie hier geschrieben wurde soll ja noch recht die Post abgegangen sein...? Schade, dass ich bereits verabredet war...
Ein paar wenige Bilder hab ich auch gemacht, ich stell sie einfach mal rein, um die Wartezeit etwas zu Verkürzen...die dürten auch einige Aussagen von Oben bestätigen :
zum Beispiel von den vielen Leuten vor und im Prüfstand:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2765]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2766]
Viele verschiedene Mod's waren auch im Motorraum einiger S2kler zu finden, hier ein Beispiel davon:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2767]