Ich wollte ihn nur mal wieder nach oben holen
S2000 and girls
-
-
War schon auf Seite 2, mit Lostie wäre das nie passiert.
-
-
..und warum hast Du es nicht reingestellt, hä?
-
Wollte ich grad machen. Ehrlich!
Aber dann bist Du mir zuvor gekommen! -
Hatten wir die hier eigentlich schon?
-
nö, nicht das ich wüßte.
Bruno, ich glaube Du hast den Fred kaputt gemacht.
Wir schreiben hier auf Seite 21, aber es werden nur 20 Seiten angezeigt, merkwürdig ist das. -
Die Spoon Schnecke hat def. zuviel Klamotten an!!
-
Zitat
Original von Lächler
...Bruno, ich glaube Du hast den Fred kaputt gemacht.
Wir schreiben hier auf Seite 21, aber es werden nur 20 Seiten angezeigt, merkwürdig ist das.
Oh nein, das wollte ich nicht!Okay, ich versuch, ihn wieder zu reparieren. Am besten mit 'nem neuen Bild!
Moment......und? Hat's geklappt?
-
Hmm ich glaube das Thema ist jetzt ausgelutscht (ups blöde Wortwahl :D).
Aber im Ernst denke nicht das es noch weitere Bilder von hübschen Mädels mit einem "S" gibt, lasse mich aber gerne von Gegenteil überzeugen!!!! -
-
Flash, was ist denn mit Dir los? Hat Deine Freundin etwa mitbekommen, daß Du viel zu oft in diesem Thread hier unterwegs bist?
-
-
-
Also jetzt mach mal langsam Denis, ich darf hier so viel drin sein wie ich will, das kann mir keiner verbieten!!!!!
Ne denke das sich doch einige Bilder wiederholen, aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen!
-
Ich kann die neusten Beiträge nur ab und zu sehen?! Wie kommt das?
-
Zitat
Original von Flash
Also jetzt mach mal langsam Denis, ich darf hier so viel drin sein wie ich will, das kann mir keiner verbieten!!!!!
Ne denke das sich doch einige Bilder wiederholen, aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen!
Setzt doch deine Freundin vor dein S
dann gibts neues Bildmaterial
oder find ein paar Mädels auf der Straße die du um ein Foto bittest -
Hab noch 2...
-
Ein Versuch wäre es Wert!
Aber nicht meine Freundin, die macht bei sowas nicht mit, und ob sich ein paar Frauen von der Strasse dazu übereden kann, glaube ich eher nicht! -