servus freunde,
will mir für mein s ein dvd-radio mit bildschirm kaufen und es sollte einiges drauf haben:
meine damit abspielen von svcd, eingang für ps2, touchscreen, i-pod anschluss, und möglichkeiten für navi und tv-tuner...
kann mir da jemand von euch irgend ein Gerät empfehlen?
habe eins gefunden (Kenwood KVT-827DVD)dass auch von den extras her top ist, kann mir jemand sagen ob er das hat und was er dazu sagen kann?
gibt es alternativen von alpine oder pioneer?
danke euch im Vorraus,
mfg Nicky
brauche Ratschläge beim kauf!
-
-
So fern ich weiß passen die Kennwood Navis nicht. Der Bildschirm kann nicht weit genug ausgefahren werden. Er würde jedesmal gegen den Schaltknüppel kommen. Zudem würde der Bildschirm immer nach unten zeigen, weil das Armaturenbrett im Weg steht.
-
Ooo gut zu wissen,
hat jemand ne ahnung welche denn rein passen?
mfg -
JVC KD-AVX 2
-
aha danke, ist das teil auch gut?
mfg -
Zitat
Original von GGSi345
aha danke, ist das teil auch gut?
mfg
Ich habe das Vorgängermodell JVC AVX1 eingebaut.
Ist ein dvd Gerät, das auch mp3 von dvd abspielen kann. Zudem hat´s einen kleinen Bildschirm (in 1 DIN Grösse) der sehr gut ist (Schärfe, Auflösung etc.) einzig halt nicht so gross, dafür komt dir nix in den Weg.
Das Gerät hat unendlich viele Ein- und Ausgänge, unter anderem auch Audio/Video Eingang und optischen Digital-Ausgang
Aber lies doch selber:
http://jdl.jvc-europe.com/prod…p?id=KD-AVX2&catid=100026 -
aha nice gp:)
-
Hmm,..ist das auch "navifähig"? Geht aus der beschreibung nicht hervor.
-
also wenn du über einen vernünftigen bildschirn verfügen möchtest, wirst du nicht über die lösung radio + externen bildschirm herauskommen.
den musst du dann zwar irgendwo am amaturenbrett befestigen, dafür gibt es aber lösungen. kannst ja mal ein bisschen im forum suchen.
alpine bietet so was zum beispiel an, ich wollte das aber mit so nem externen bildschirm nicht.
grüsse,
olli -
ok danke:)