sag mal kann mir einer sagen wo ich solche felgen bekomme?
und wenn nicht dann alternativen zu diesen felgen!
mfg Nicky
sag mal kann mir einer sagen wo ich solche felgen bekomme?
und wenn nicht dann alternativen zu diesen felgen!
mfg Nicky
Im Spielzeugladen
Dieses Foto ist nämlich von ein Funkmodel
Oliver
lol ja weiss ich, gibt aber auch ein echtes:)
nee mal im Ernst jetzt?
Die echten gibt es vor der Eisdiele!
lol hört mal bitte damit auf...meins ernst, wo find ich so ähnliche felgen?
ZitatWie viel "mm" kann man eigentlich pro Seite montieren ohne das man die Serienschrauben verlängern muss?
Hallo du musst neue Bolzen UNTER 20 mm Pro Seite verwenden
AB 20 mm Pro Seite braucht man keine neuen bolzen
wen man natürlich nicht zu geizig ist Distanzscheiben mit Eingepresten bolzen zu kaufen
p.s bei 18 zoll kann man keine mehr anbauen wen ja dann höhstens 5mm mus dann aber bördeln
MFG
andy
solche Felgen wären auch ganz nett, oder so ähnliche
andy:
net ganz richtig. marko hatte ja meine 25mm genommen und ich hatte 18" bei mir. die lösung ist: FEDERWEGSBEGRENZER! fakt ist aber das eben auch die ET ne enorme rolle spielt. 25mm gehen auf serien felgen grade noch drauf..siehe marko...ohne was dran machen zu müssen! ausserdem hatte ich noch ne verbeiterung dran an der karosse
GGSI:
schmink dir die veilside felgen mal ab *g*
1. werden die net mehr hergestellt
2. waren die scheisse teuer (über 1000$?) und
3. bekommste sowas eh nie eingetragen in deutschland
Zu den Veilside Felgen gebe ich dem Lostie recht.
Die andere Felgen sind die Axis Hagen. Die bekommst du nur in 19'' ( ich wollte die nämlich auch ). Teuer sind sie nicht unbedingt, aber du bekommst die nirgends in Europa.
Findest du hier:
die axis sehen den neuen oxigin (velvet) oder den neunen (koüierten??) barracudas ähnlich. nur mit tiefbett eben und chrom
danke pip und danke lost-in für die hilfreichen tipps:)
Zitatnet ganz richtig. marko hatte ja meine 25mm genommen und ich hatte 18" bei mir. die lösung ist: FEDERWEGSBEGRENZER! fakt ist aber das eben auch die ET ne enorme rolle spielt. 25mm gehen auf serien felgen grade noch drauf..siehe marko...ohne was dran machen zu müssen! ausserdem hatte ich noch ne verbeiterung dran an der karosse
ja bei Original kein Problem Aber bei 18 Zoll
mach mal ne Rechnung
z.b ( Karosserie original ohne Verbreiterungen ) kannst du nicht so weit in der ET runter
z.b (2)#
OZ - Superleggera
Felgengrösse ET mm
VA 8 x 18 Zoll ET45
HA 9 x 18 Zoll ET55 - 20mm = ET35 oder - 25mm = ET30
und so ist es bei allen gängigen 18 Zoll Felgen in Europa
( ich rede nicht von Felgen aus Japan / USA ) die haben sowieso ne andere ET wie die in Europa.
aber am besten ist es einfach drauf machen
und dann sieht man ob ich recht hab oder nicht ! das sagt euch dann das Blaue Licht !!
mfg
Andy
diese sind auch nice...