VW Golf 300.000km
-
-
warum nicht nicht nur honda baut gute autos muss auch mal die honda brille bei seite legen
-
Geil.....isch hab en neues Auto...
-
Ich hab das auf den Tacho bezogen, warum drreht der nicht über 299.999km?!
-
Schon seltsam..die gehen wahrscheinlich nicht davon aus....
-
Einfach klasse, der hat sich ja so was darüber gefreut die 300.000 km Marke zu knacken und regt sich über sein funkelniegelnagelneues Auto
-
300000 km für einen Golf-Motor alter Schule sind doch ein Klacks. Bei anständiger Pflege kann man den nicht-aufgeladenen 1.8 oder 2.0 liter weit darüber hinaus fahren. Meiner hatte zwar nur 90 PS, aber lief bis km-Stand 293000 wie eine Eins. Das dumme war nur, dass nach 150000 km alles ausser dem Motor rundherum reihenweise kaputtging.
-
schade daß ich keine bilder hab, unser passat variant 35i lief 348.000 km ehe wir ihn ins ausland noch für gut geld verkauft haben:)
und das mit nem 2.0 Liter 4 zylinder benziner.
das einzige was den geist aufgab waren lichtmaschine und servopumpe, sonst keinerlei ärger.
Mfg S.
-
Mein 0,9liter 106er Peugeot Motor mit 45PS hat auch schon 215000KM runter. Die Antriebswellen an der Kiste sind aber schrott.
-
Jetta 2 Taxi auf Kalymnos, bei 850.000 km ist die Tachowelle gebrochen und das war vor 3 oder 4 Jahren, so genau wußte das der Fahrer nicht mehr.
-
Mein Wintergolf hat in ein paar Wochen 295000km drauf. Die Sitze sehen aus wie neu, das nenn ich dtsch. Wertarbeit! Letztens bin ich von CH nach London gefahren und zurück. Vor der Abfahrt musste ich eine Schraube beim Oelfiilter tauschen (nicht die oelablassschraube!) Kostenpunkt 17.- CHF.
-
hey leutz
von wegen deutsche wertarbeit.
mein exhonda ee9 vtec lief 256 Tkm bis mir ein widschwein ins auto gerannt ist, und es nicht mehr rentabel war den noch instandzusetzen.
und ich bin nicht mit dem ee9 gerade schonend umgegangen, sozusagen dauerbleifuß.
und die 300 Tkm hätte er spielend gepackt!!!!
und das alles für einen superdrehfreudigen japaner!!!!!
hut ab!!gruß
-
In der Toyota Zeitschrift war genau dazu ein Artikel, ein MR2 mit 300 TKM (fuhr ne Frau), ein Corolla mit 500 TKM.
Also, die Japaner bauen eindeutig die besseren Autos, oder Jungs?
-
Zitat
Original von Bandyta
...
mein exhonda ee9 vtec lief 256 Tkm bis mir ein widschwein ins auto gerannt ist, ...Ein Wildschwein???! Sorry, aber ich musste gerade kurz lachen. Habe ich noch nie gehört. Ein Reh vielleicht oder ein Baum, Leitplanke oder die Erdbeerplantage usw. Aber ein Wildschwein? Eins mit zwei oder vier Beinen?
Sorry, ich möchte mich nicht über einen Unfall lustig machen, bin eben erst vor einer Viertelstunde an einem vorbeigefahren, der in der Autobahnausfahrt offenbar der Meinung war, im Zug statt im Auto zu sitzen . Naja, Schienen waren eben keine da. Das Auto lag jedenfalls auf der anderen Seite der Leitplanke. -
@ nsxr
du sprichst so als hättest du noch nie einen wildunfall gesehen.
JA Wildschweine kreuzen auch die fahrbahn!!!
und ab und zu befindet sich an genau der gleichen stelle ein auto.
und ab und zu schafft der fahrer nicht sein auto an dem 120 kilo koloss vorbei zu wurschteln und dann passiert es!!!!
naja mein ee9 war schrott.egal ist ja nicht das thema hier.
-
Integra Type-R von einem Kollegen aus Australien hat nen Motorschden gehabt..... mit 500.000 km
JDM