Jahrestreffen 2006 am 26.08. / 27.08.2006 im Coburger Land

  • NOCHMAL ACHTUNG !!!


    Bitte schließt eure Buchungen für das Hotel noch diese Woche ab, da wir sonst nicht dafür garantieren können, das Ihr noch ein Zimmer bekommt.
    Wir haben unser Kontingent anb Zimmern bis Ende dieser Woche sicher (Wir haben vorsichtshalber mal das ganze Hotel in Beschlag genommen :D ).


    Falls ihr also später euer Zimmer reserviert, könnte es knapp werden.


    Wäre natürlich super, wenn wir das ganze Hotel voll bekommen würden :D

  • Hallo Snuggels,


    vielen Dank für die pm!


    Super, dass die Reservierungsfrist für das Hotel nun länger gilt. Ich hatte den Termin 1.7. eigentlich nur mit dem Event in Verbindung gebracht und nicht auf die Reservierung bezogen. Da ich am WE seit Freitag mittag im Ausland unterwegs war, hätte ich gar nicht mehr rechtzeitig buchen können - nochmal Glück gehabt!


    Die Buchung ist nun raus, ich bin gespannt was da so abgeht. Ich war noch nie beim Jahrenstreffen sondern nur hin und wieder bei der Pässetour dabei.


    Ich kann erst am Sa. kommen, da ich am Freitag noch Termine habe (war auch der Grund für die späte Anmeldung, die Lage der Termine war vorher noch nicht so ganz klar).


    Gruß Roland

  • Zitat

    Original von juha
    wie jetzt?! Ist das jetzt nur für coole Clubber und dann doch irgendwie für jeden? Hä? :roll: *raffnix*


    Hai Juha,


    ja, das ist ein Treffen nur für coole Clubber.




    PS. Steht aber auch im Event drin.

  • Na dann müsst ihr Eurem automatisiertem Einladungs-pm-Versand-Robot mal den Unterschied zwischen cool und uncool erklären. ;)


    Ich und einige andere non clubber sind nämlich per pm gefragt worden, ob wir nicht kommen möchten. Das würde auch erklären, warum auf Antwort-mails kein respond kam.....Scheinbar läuft hier was schief...


    Wünsche Euch viel Spass beim coolen event! :lol:

  • Braeuchte auch noch ne Mail. Sehe das hier gerade mit Erstaunen. Bin grad in Spaniens Sueden....


    PM PLS

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Zitat

    Ich und einige andere non clubber sind nämlich per pm gefragt worden, ob wir nicht kommen möchten. Das würde auch erklären, warum auf Antwort-mails kein respond kam.....Scheinbar läuft hier was schief...


    Hai Juha,


    entschuldige, daß ich da nochmal nachfrage, aber wer hat Dich und andere denn per PM gefragt ? Danke vorab.

  • Unser Snuggels hatte uns angemailt.


    Vor dem Hintergrund Deines Statements betrachtet, ganz schön ernüchternd die Sache. Zumal jeder davon ausging, eine persönlich verfasstee PM erhalten zu haben.


    Dann müsstet Ihr ja Falcon auch theoretisch wieder ausladen. Oder werden hier je nach Person Unterschiede gemacht? :roll: Ach, eigentlich will ichs gar nicht mehr wissen.


    Merkwürdige Strategie..... :?

  • Ich hab halt einfach noch ein paar PM's an Leute verschickt, von denen ich dachte sie seien noch Clubber und noch nicht fürs Jahrestreffen angemeldet.
    Hab halt gedacht, ich probiers mal auf die persönliche Schiene und habe auch lauter nette Antworten bekommen.


    Dafür quillt jetzt mein Postfach langsam über :lol:


    @ ebola: Hast du noch keine PM mit dem Reservierungskennwort erhalten? Du hast Post :D

  • So, die offizielle Anmeldefrist ist ja nun vorbei.
    Freut mich, das sich letzendlich trotzdem noch einige Leute angemeldet haben. :D


    Evtl. können wir auch noch ein paar Nachzügliger berücksichtigen, allerdings bitte vorher mir bescheid geben, vielleicht kann ich bei unserer Unterkunft noch was drehen.


    Jetzt wäre halt nur noch interesant, wer alles am Freitag schon anreist, damit ich mich noch um die Verpflegung und Gestaltung kümmern kann.


    Bis jetzt sind Freitags folgende Leute dabei:


    nacho-man + Begleitung
    knoecks + Begleitung
    snuggels + Bea

  • Jetzt wäre halt nur noch interesant, wer alles am Freitag schon anreist, damit ich mich noch um die Verpflegung und Gestaltung kümmern kann.


    Bis jetzt sind Freitags folgende Leute dabei:


    nacho-man + Begleitung
    knoecks + Begleitung
    snuggels + Bea
    ebola (noch nicht sicher?)