Jahrestreffen 2006 am 26.08. / 27.08.2006 im Coburger Land

  • So Mädelz, wir machen un jetzt mal langsam aus Berlin auf den Weg. Snuggels, wir melden uns, wenn wir in der Nähe sind.


    Dummerweise hab ich zwei Nächte in unserem Samstagshotel gebucht, dass heisst, wir haben heute und morgen doch noch jeweils 100 Km Anreise vor und. *verwirrt war*


    Egal. Snuggels, such mal schon ne Waschanlage raus, wo ich meine felgen noch heute Abend sauber machen kann.


    Grüsse und bis gleich,
    Olli

  • He Olli, vergiß nicht, die kleine von Kiss-FM in den Kofferraum zu packen, wenn Du vor hast, das Auto zu waschen. ;) :D :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • so, da sin ma wieder! :D


    wir sind echt gut durchgekommen. kein stau, nur einla regen und ansonsten alles frei.


    das jahrestreffen war wieder echt ein highlight der saison. ein RIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEESEN DANK an die organisatoren.


    auf diesem weg auch gleich noch gute besserung an ebola. ich hoffe, du kommst über den schmerz hinweg.


    grüsse,
    olli

  • ja alles gut geklappt. von mir auch nochmals einen grossen dank an snuggels und bea für dieses superschöne wochenende und die perfekte organisation :thumbup: !


    auf diesem wege ganz offiziell: ich ziehe meinen satz mit der provinz zurück! die gegend ist atemberaubend und die kurvigen strassen verführen einfach nur zum s fahren. und dass die orte so klein sind, kann doch nur positiv für uns sein 8) .


    ich hoffe, ihr seid alle gut zu hause angekommen und euer s ist heil geblieben. nicht so wie bei ebola :cry: . tut mir echt leid für dich!


    wünsche euch noch einen schönen sonntag!


    gruß konni

  • Sooooo.... :D Auch zuhause! :)


    Sogar ohne irgendwelche Schäden... was bei dem Wetter auf dem Weg hier her echt ein Wunder ist... selbst die üblichen "Regen-Raser" wie BMW, Benz etc fuhren teilweise nur 50.... :cry:


    Für dieses Jahr habe ich definitiv genug von S im Regen! :x


    Auch von mir an die beiden Organisatoren ein herzliches DANG-KE-SCHÖÖÖ-HHN ! :D


    War echt cool! :thumbup: Super Gegend bei euch da oben... und Schlösser *schmacht*, vor allem die Basilika war der Hammer! :nod:


    Ebola: Junge, ich hoffe inständig, das DU gut dabei weggekommen bist! Bitte tu mir den Gefallen und sag Bescheid, wenn wir dir irgendwie helfen können! Diese Gemeinde hier hat nicht nur Benzin im Blut sondern auch jede Menge Connections wenn sie gebraucht werden!
    Ach ja.... es würde mich freuen, wenn du uns erzählen könntest WAS eigentlich passiert ist... vielleicht können wir alle etwas daraus lernen... :?


    Wie ich hörte geht es dir gesundheitlich soweit gut, das mit der S .... naja ... das bekommst du schon wieder irgendwie hin! :nod:
    Wie gesagt, gib Bescheid, wenn wir irgendwas tun können.

  • Jo, wir sind ca. um 20:00 Uhr auch wieder heil "daheeme" angekommen. Esse grad 'ne Mikrowellen-Lasagne und gucke die tausenden Fotos durch, die wir gemacht haben. :D Wir hatten noch 'ne schöne Heimfahrt mit oliver_f und Biene und dabei haben wir noch geniale Fotos gemacht! ;) Da hat Mel echt was verpasst. ;)


    @Buletten (nacho-man und Konni): Samma, wie seid Ihr denn gefahren, dat ihr schon um 8 zu Hause gewesen seid? 8o 8o Also wir hatten Richtung Frankfurt noch voll das Sauwetter und konnten deswegen nich besonders schnell fahren. War aber trotzdem schön!


    snuggels: Ich kann mich natürlich nur meinen Vorrednern anschließen! Super-geiles Wochenende!!! Habt Ihr echt schön organisiert. Vielen Dank!!!


    @alle Teilnehmer: dito


    Ebola: Mensch, was machst Du für Sachen?!?! 8o 8o War dann ja leider doch nix mit Eis essen. :( Hab gehört, Dein Gegner war ein Bus!?! 8o 8o Boah, na dann können wir echt doppelt froh sein, daß Dir nichts weiter passiert ist! :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Hallole,


    wir waren dann auch gegen 19:15 in Mannheim - es waren zwei tolle Tage und eine super Truppe.


    Herzlichen Dank an Bea und Snuggles und Tourguide knoecks und die unbekannten Videohelferlein am Streckenrand.
    Der Besuch auf der Veste war grandios.


    Wie koennen wir das im kommenden Jahr toppen? Nacho organisiert uns ein Photoshooting im Innenhof des Kanzleramts???


    Beste Grüße von
    Nick und Nora
    p.s. Bilder folgen

  • Nick, is klar, Du fandest das Wochenende auf jeden Fall toll! Du hattest ja auch einen "Eiszwerg Anton": :lol: :lol: :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:


    Wir danken euch alle für die Teilnahme und über die super Resonanz freuen wir uns ganz besonders :nod:


    Leider hat unsere Planung nicht so hingehauen, wie gewollt, aber Hauptsache ihr hattet alle euren Spass und habt Lust uns bald wieder zu besuchen um alles genauer zu betrachten!!! Hier gibt es noch viel viel viel viel viel viel viel viel mehr anzusehen (hab ich vielleicht ein viel vergessen?). Wir würden uns auf jeden Fall riesig darüber freuen. Dann muss aber MINDESTENS eine Woche geplant werden, für die Provinz :lol:


    Eine kleine Korrektur müssen wir aber noch machen. Wir zwei waren nicht die einzigen Organisatoren. Knoecks und Sylvia haben auch einen großen Teil zum Gelingen beigetragen. Also, dankt nicht nur uns!
    Und wir fangen mal an. Danke euch beiden für die tolle Unterstüzung UND, dass ihr für Ebola da wart! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Wünschen euch noch eine gute Nacht und hoffen für den Rest, dass alle gut nach Hause kommen.


    Bea und Tobi


    P.S. Ihr seid alle spiiiitzeee :D :D

  • Hallo miteinander,


    auch von mir ein großes Dankeschön an Snuggles, Bea und Jürgen für die Organisation. Ihr müsst wirklich viel Zeit damit verbracht haben euch das alles auszudenken. RESPEKT!!


    War ein Super Event mit tollen netten Leuten. Einfach perfekt halt!


    Und auch an das Autohaus Hamacher in Meiningen vielen Dank für die Gastfreundschaft! :thumbup:


    Ärgerlich ist das was Ebola passiert ist. Ich hoffe Ebola und Begleitung geht es soweit gut, und der Schmerz über den Verlust des S ist nicht so groß wie die Freude das euch nix wesentliches passiert ist!



    brunoammain
    Weshalb ist dein Name eigentlich immer noch nicht Fett geschrieben 8o :D