jetzt reicht`s !!!

  • dann wirst auch du dein herz an honda verlieren. ich fahre schon seit 1990 honda und hab s nie bereut.


    mh, dann könnten wir uns ja ruhig mal treffen in ulm.


    was meinst du? kennst du den weißenhorner?

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • ....freu mich auch für Dich. Du hast alles richtig gemacht. Aber warum ist auf den Bildern das Dach zu? Ich habe in den zwei Wochen, die ich meinen jetzt habe ganz genau einen Kilometer mit geschlossenem Dach zurückgelegt. Das hat gereicht, um festzustellen, ob die Klimaanlage geht. :D Und lass Dich nicht provozieren :roll: Viel Spass!!!!!

  • muß mich erst langsam ans offen fahren gewöhnen. zuviel sonne auf einen schlag vertrag ich nicht :D :D

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Zitat

    Original von Blizzy
    gratulation !! :) schließe mich meinem vorredner an, immer schon aufpassen, v.a. bei regen/glätte... und aufjedenfall mitm s n fahrsicherheitstraining besuchen :) da lernt man die zicke richtig kennen :lol: (hab ich gehört :D)


    Diese Zickekennt man nie!!! Man kann nur lernen mit ihren Macken umzugehen!


    Also meine S ist eher eine Diva als eine Zicke. :D Was im Endeffekt schlimmer ist! :roll: :lol: :lol: :lol:


    EDIT: Natürlich von mir auch ein Herzliches Beileid zur Sucht! Hoffe, wir lernen uns mal auf ner Ausfahrt kennen! ;)

  • so kameraden und "leidensgenossen" :D


    hab die ersten 2000 km hinter mir und bin sowas von glücklich - das könnt ihr ja eh nachvollziehen :thumbup:


    taste mich langsam zum orgasmus vor :D


    diese strassenlage, dieses saubere gasannehmen, dieses geile "kurze getriebe", diese bremsen - der s ist einfach das hammergerät :twisted:


    aber ich hab mich noch nicht über 8000 getraut :( man muß sich ja immer auf was freuen :nod:


    nur an die "mechanische geräuschkulisse" muß man sich gewöhnen - ist aber eigentlich nur im kalten zustand. kann ich davon ausgehen daß das normal so ist.? :?:


    1. fazit: s fahren macht so verdammt viel spaß, wahnsinn 8)


    hoffe den ein oder anderen aus dem süddeutschen raum mal kennenzulernen, vielleicht erklärt sich ein "alter hase" mal bereit n kleines treffen zu organisieren. möchte mich als "neuling" nicht anmaßen sowas auf die beine zu stellen :roll:

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1