Hi Ray,
Hab das plastikding jetzt raus....aber da war noch ne Stange die ich abgeschraaubt hab so dass ich das plastikteil auch entfernen konnte. Ich nehme an dass diese Stange ne art verstrebung ist fuer die steifigkeit werde die dann nachher auch wieder einsetzen
ie auch immer. alles jetzt raus....hab den ruessel dann auch so reinbekommen wie du es erklaert hast aber irgendwie passt es nicht. Der ruessel haengt schied und ich hab den eindruck als wuerde er am Kuelergrill druecken....also ib er nicht genuegen platz hat. Ich glaube der kuehlergril vom 2000er ist anders als meiner...ich kann mich aber auch irren.
Jetzt steh ich da mit meinem ruessel und der passt irgendwie nicht
Ich werde mal ein paar fotos machen um es ein bisschen einfacher zu machen. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen
Yves
so hier sind dann die Bilder:
erstes Bild: Die Strebe die drinne ist
zweites Bild: Der Halter einer Seite und da sieht man ja auch die Schlaeuche der Klime. Ws ich mir vorstellen koennte ist dass der Schnorchel nicht genug nach vorne kommt wegen der Strebe. Kann mir aber auch gut vorstellen dass Honda diese Strebe nicht nur dahin gemacht hat um schoen zu machen.