habe den neuen CDA-9812. mit MP3 und so.. handling ist sicher wie alle anderen auch, doch seit gestern habe ich ein problem mit der "bass/treble" und "dieser power bass" taste. (wo die blauen tasten, gelb werden)
die gehen nicht mehr!! sie piepen zwar, aber die auswahl kommt nicht.
auf der taste, die ja genau zwischen den anderen beiden ist, wo man die zeitverzögerung einstellt, die geht!
habe ich da irgendwas vestellt??
HILFE
Alpine-Radio, Menüproblem!!!!
-
-
Abschalten , vom Netz 12V Netz trennen, warten... wieder einschalten. Mach ich beim Nokia Handy, bei Xerox Kopierer, beim PC... funktioniert in der Regel...
-
jup Saft abdrehen....und wieder hochfahren
-
Ich habe den 9807 verbaut und zu Anfang Aussetzer gehanbt. Strom unterbrochen und den Resetknopf unter dem abnehmbaren Bedienteil gedrückt. Seit dem keine Probleme mehr!
-
bei meinem jvc stürzt von zeit zu zeit das cd-laufwerk ab ... hilft auch nur resetten und anschließend einstellungen neu machen *kotz* ...
geht mir schon auf den sack ... bis jetzt 2 mal vorgekommen (in einem jahr). -
Hallo zusammen,
ich schätze, dass die Software der neuen Radios (voller High-tec) auf alter Windows 98 Software basiert, nur der blue-screen fehlt...
Grüße Philipp
P.S. "Spaß bei Seite", aber Reset-Knopf bzw. Taste drücken hilft bei meinem Alpine-Radio auch. -
meine fresse ... ist heute mein radio (cd) schonwieder abgestürzt ... geht mir das auf den sack ...