und wie oft ist der Stahl dieser Antenne gefaltet??
Der Marder nervt langsam ...
-
-
Zitat
Original von Jan_B
und wie oft ist der Stahl dieser Antenne gefaltet??Die ist aus Messing und soll einen besseren Empfang haben als die Serienantenne.
-
Zitat
Original von BLACK-S2000
Die ist aus Messing und soll einen besseren Empfang haben als die Serienantenne.
Gude,
wo hast die her und was hat sie gekostet ?
Gruß,
Marko
-
-
Also ich würd mir die auch holen. Nur überleg ich grad, in welcher Farbe. In silber (wie mein Auto) oder doch in schwarz, weil der Antennenfuß ja auch schwarz ist. Was meint Ihr?
-
brunoammain
wenn ich mir das bild von deinem s im profil ansehe, kauf dir eine antenne aus papier!grüsse,
olli -
Zitat
Original von nacho-man
brunoammain
wenn ich mir das bild von deinem s im profil ansehe, kauf dir eine antenne aus papier!grüsse,
olliBruno, nimm beide Farben. Kannst dann wechseln und hast Ersatz. ......Ich würd eherzu silbber tendieren.
Wobei, ob es wirklich ne gute Idee ist, bin mir nicht so sicher. Die Antenne hatt bestimmt ne "hohe" Anziehungskraft für "Hingucker" und somit auch für Diebe !
-
Zitat
Original von nacho-man
brunoammain
olli
Und vor allem auch mal einen Satz Spiegel!
Daß der Papier-S gar keine Spiegel hat, ist mir erst nach einer ganzen Weile aufgefallen. Ich hab immer gedacht "irgendwie sieht der komisch aus..." -
Zitat
Original von Marko
Bruno, nimm beide Farben. Kannst dann wechseln und hast Ersatz. ......Ich würd eherzu silbber tendieren.
Hab ich auch schon überlegt. Und bei 'nem Preis von lumpigen 16 EUR kann man ruhig zwei nehmen.Das mit den Dieben ist kein Problem. Nachts steht mein S in der Garage - tagsüber auf der Arbeit inner Tiefgarage und wenn ich wirklich mal irgendwo in der Pampa stehe, schraub ich die Antenne ab (mach ich mit meiner jetzigen ja auch schon)
-
Zitat
Original von brunoammain
... und wenn ich wirklich mal irgendwo in der Pampa stehe, schraub ich die Antenne ab (mach ich mit meiner jetzigen ja auch schon)Ich glaube daraus wird nichts. Die musst du enorm festziehen, damit sie in dieser Position steht (die Antenne ist ja nicht gerade, sondern leicht gebogen). Bei mir ging das nur mit einer Zange. Mit der Hand bekommt man die nicht wieder ab.
-
DA BIN ICH JA FROH DAS MEINER IN DER GARAGE STEHT.....PUH
-
Zitat
Original von BLACK-S2000
Ich glaube daraus wird nichts. Die musst du enorm festziehen, damit sie in dieser Position steht (die Antenne ist ja nicht gerade, sondern leicht gebogen). Bei mir ging das nur mit einer Zange. Mit der Hand bekommt man die nicht wieder ab.
Verdammt! Dann muß ich halt immer 'ne Rohrzange im Kofferraum haben. -
Hab soeben vernommen dass eine alte swatch auch helfen soll. darf natuerlich auch ne andere uhr sein, aber ticken muss sie. Dann die uhr einfach in den motoen- oder kofferraum und das soll angeblich nuetzen
-
Zitat
Original von DaWave
Hab soeben vernommen dass eine alte swatch auch helfen soll. darf natuerlich auch ne andere uhr sein, aber ticken muss sie. Dann die uhr einfach in den motoen- oder kofferraum und das soll angeblich nuetzenUnd der Marder kuckt dann auf die Uhr und denkt sich "Scheisse, schon so spät, ab nachhause".
-
Zitat
Original von Jörg M
Und der Marder kuckt dann auf die Uhr und denkt sich "Scheisse, schon so spät, ab nachhause".
oder aber:
"mist, die alte pennt noch nicht! ich bleibe noch ne stunde! ... und jetzt muss ich mal aufs klo ..."grüsse,
olli -
Zitat
Original von Jörg M
Und der Marder kuckt dann auf die Uhr und denkt sich "Scheisse, schon so spät, ab nachhause".sooooooo geil...
-
hab mir uebrigens soeben ne Aero VIII Short Stick Antenne von TSS Tuning bestellt...meine schaut naemlich echt verbissen aus. Frag mich ehrlich gesagt was die Marder sonst noch so machen mit dem teil... :?Gut, wenn ich mir das so richtig ueberlege will ichs eigentlich gar nicht wissen...
-
-
Und er nagt und nagt und nagt...
Ich frage mich was das für Antennen sind die Honda da verbaut.
Ich parke in einer verschlossenen Tiefgarage nur für Anrainer. 20 Autos und einzig allein mein S wird in die Mangel genommen.Wenn er wenigstens hinten raufhüpfen, das Ding weiterfressen und wieder weggehen würde aber er muss ja komplett von Motorhaube bis zur Antenne durchmaschieren vorzugsweise nach Starkregen den von Fußpflege hat er wohl noch nie was gehört..
Wollte die Antenne schon abmachen aber bis jetzt keine Schäden im Motorraum entdeckt. Nicht das er auf dumme ideen kommt.
Das Biest knöpf ich mir noch vor und wenn ich Lager aufschlagen muss.
-
Stell eine Lebendfalle auf. Wirst sehen der geht rein.