Hallo,
beim betrachten meines S ist mir dies aufgefallen, ist das normal ?
Hallo,
beim betrachten meines S ist mir dies aufgefallen, ist das normal ?
Ich muss schon sagen dass das ziemlich spity aussieht aber ich muesste das mal bei mir nachschauen....hab sehr selen das Daach geschlossen
Kuck mal von innen ob da noch alles gut aussieht......und wie sieht es mit der anderen Seite aus? Das dach sollte ja auf beide Seiten +- symetrich sein.
Moin ,
auf der anderen Seite ist es nicht ganz so schlimm, ist übrigens ein Bj. 2002.
Aber wäre mal interessant wie das bei anderen aussieht.
Ist mir auch schon bei mir aufgefallen....
scheint normal zu sein.
Ist bei meinem 2001-er auch so
das ist so
Ja, ist bei meinem 2000er Modell auch.
Finde ich aber nicht als störend.
@ Oswald:
Hallo Oswald,
ich werde nächstes Wochenende mein neues Verdeck an meinem S einbauen. Kannst Dir die Stelle ja dann mal anschauen.
Vielleicht willst Du auch kurz vorbeischauen um den Einbau mal zu sehen. Bin Samstag dann in Gelting.
Gruß
Bernd
ZitatAlles anzeigenOriginal von blafasel
@ Oswald:
Hallo Oswald,
ich werde nächstes Wochenende mein neues Verdeck an meinem S einbauen. Kannst Dir die Stelle ja dann mal anschauen.
Vielleicht willst Du auch kurz vorbeischauen um den Einbau mal zu sehen. Bin Samstag dann in Gelting.
Gruß
Bernd
Moin Bernd,
ja,...gerne , das würde mich sehr interessieren, ab wann biste denn da ?
Samstag, ab 10:00 geht's los, interessant wird's dann wahrscheinlich so nachmittags ab 15:00 Uhr, wenn das neue Verdeck raufkommt. Abends gibt's dann hoffentlich Erfolgs-Flens!
Gruß
Bernd
Bei mir (´2004) ist es nicht so !
Das sieht doch nicht normal aus.
Hi Oswald !
An diesen Stellen wird Dir in der nächsten Zeit das Stahlgestell entgegenkommen. Ich habe das seinerzeit dahingehend vorbehandelt, dass ich an diesen Stellen innen Reperaturflicken für Stoffdächer eingeklebt habe.
Bei meinem "krassen Pferd"(Bj. 02) stört es nicht, weil ich einen Innenhimmel habe.
Vorbeugen ist besser als flicken......
LG
Raceroll
Bei mir ist es nie so extrem. Irgendwann reisst das. Tip am Rande, um das zu vermeiden: Wenn eine Tiefgarage vorhanden ist und für längere Zeit geparkt wird, Verdeck nie ganz schliessen, sondern die zwei Sicherungsbügel an der A-Säule öffnen, aber die Haltenasen drin lassen, damit niemand rein kann. Das entlastet die Dichtungen und das Verdeck ungemein.