Autokino in Frankfurt - Tokio Drift Premiere

• Ich fand's auch super! Autokino kann man echt mal öfter machen! :D
    Mal sehen wie die Fotos geworden sind, die Marko gemacht hat.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• dj97, ich würd gern wissen was das TEIL 8o kostet.

Zum Film: finde das er echt gelungen ist ! Auf jeden Fall empfehlenswert ! Und nicht nur wegen der ÜBERRASCHUNG am Ende !!! :] :thumbup:

Hier die bildchen die ich geschossen hab....

• Zitat

Original von Smokie
    sagt mal habt ihr die s2000 im film gezählt?

ich meine ich hab drei gesehen
    standen zwar nur rum und man konnte immer nicht ganz so viel von denen sehen, aber ich meine es wären drei gewesen

Also ich hab nur einen gelben ganz am Ende gesehen. Dabei war nur die Front von der seite kurz zu sehen. :blush: :?

• Hey Marko, für 'ne Handykamera sind die Fotos doch echt supi geworden! :D
    Also ich hab im Film zwei S2000's gesehen. Am Anfang einen rot-weiß-irgendwas lackierten, als sie zum ersten Mal in das Parkhaus sind. Und am Schluß einen gelben.
    Ich hab ganz am Ende gedacht, die Rücklichter von dem Typen, als die ganz zum Schluß losgefahren sind, daß die aussehen, wie von 'nem S2000. Aber der hatte 'ne andere Front!
    Jo, also nochmal gucken wär ja mal 'ne Sache, wenn der auf DVD raus is oder was weiß ich...

dj97: ich hätte nie im Leben erkannt, daß das ein RX-7 ist!!! Aber als ich das Auto in dem Film von Nahem gesehen hab, wußte ich warum Lostie den Film so geil fand. ;) :P

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Marko

der RX-7 an sich is nich so teuer, aber der Veilside Umbau sicher 8o

brunoammain

wie ein RX-7 schaut das Teil nun absolut nicht mehr aus, aber echt geil, was Velside so alles möglich macht.

Hab gestern echt "Pippi in die Augen" gebkommen, bei dem Anblick der Autos... die Japaner dürfen, das, ich weiß :x
    Will auch so ne Rakete haben :roll:

• Zitat

Original von Marko
    Also ich hab nur einen gelben ganz am Ende gesehen. Dabei war nur die Front von der seite kurz zu sehen. :blush: :?

Du hast ja auch sowieso nix mehr mitgekriegt, weil Du mitten im Film das Verdeck zugemacht hast, du Mutti! :D :D :D

• Ich habe mir den Film gestern im "normalen" Kino angeschaut und war nicht so begeistert. Es waren zwar einige schöne Drifts dabei, aber das war es aus meiner Sicht dann auch schon. Besonders blöd fand ich, dass die Rennen gefahren sind und trotzdem wie die Weltmeister driften, wo es für eine schnelle Zeit überhaupt nicht notwendig wäre :roll: :? Egal über so einen Film darf man nicht zuviel nachdenken. Schöne Autos und geile Drifts, mehr durfte man nicht erwarten :)

• Jep, das hab ich mir auch so gedacht: "Warum driften die bei jeder Gelegenheit wie die Geisteskranken?!
    Also ich mein, im Parkhaus ist es vielleicht noch verständlich, weil da kaum Platz zum rumkommen ist, da bringt ein eleganter Drift wahrscheinlich wirklich was. Aber bei den Rennen draußen hat irgendwie ein bißchen die Begründung gefehlt. Naja, aber schöne Szenen waren es trotzdem, fand ich. :D
    Das einzige, was ich ein bißchen schockierend fand, war der Nissanmotor, den sie in den Mustang eingebaut haben. 8o Also wirklich Leute, auch wenn ich ein Fan von Japanischen Autos bin, aber das war ja wohl 'ne krasse Aktion. Mein Kumpel, der mit seinem Mustang neben mir stand, ist fast aus seinem Auto gefallen! :lol: :twisted:
    Mir hätte es besser gefallen, wenn die in dem alten Mustang noch 'nen alten, verrosteten Motor drin gehabt hätten, den dann nochmal aufgemöbelt und poliert hätten, vielleicht noch ein paar Nismo-Tuning-Teile drangeklöppelt, aber wenigstens ein Ford-Motor drinbelassen hätten.
    Aber naja, andererseit könnte man auch reininterpretieren, daß die Macher des Filmes damit evtl. sowas wie 'ne Annäherung der beiden Lager "Reiskocher"- und "Musclecar"-Fahrer andeuten wollten und die Kluft zwischen beiden ein wenig zu verringern, quasi als Akt der Versöhnung. Wer weiß... :roll:

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

Original von brunoammain

Aber naja, andererseit könnte man auch reininterpretieren, daß die Macher des Filmes damit evtl. sowas wie 'ne Annäherung der beiden Lager "Reiskocher"- und "Musclecar"-Fahrer andeuten wollten und die Kluft zwischen beiden ein wenig zu verringern, quasi als Akt der Versöhnung. Wer weiß... :roll:

Da holst du aber weit aus! :lol: :lol: :lol:
    Meinst du das sich die Macher des Films solche tiefgründigen Gedanken machen! :lol: :lol:
    Ich glaube es war viel wichtiger das ein amerikanisches Auto gewinnt! 8) 8) :roll:
    Schließlich ist es ein Hollywood Film.

P.S.: Habe den Film schon vor 3 Wochen in Mexico gesehen. Irgendwie sind die da etwas schneller. Letzte Woche ist schon der neue Superman angelaufen... 8o

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

• Zitat

Original von TJ
    Meinst du das sich die Macher des Films solche tiefgründigen Gedanken machen! :lol: :lol:

Da haste allerdings Recht! Ich glaub, daas ist jedesmal so. Ob es ein Film, ein Buch oder ein Gemälde ist - der Künstler selbst macht sich meistens gar nicht so dolle Gedanken darum. Meistens sind es hinterher die Medien oder irgendwelche Kritiker, die da voll den tiefen Sinn reininterpretieren. Und das ist manchmal lustiger als das, was eigentlich mit diesem Werk geplant war - nämlich Geld verdienen! :lol: :lol: :lol: Von daher geb ich Dir Recht. Aber man wird sich doch mal seine Gedanken machen dürfen. :roll:

Zitat

Original von lost-in-emotions
    wer bei so filmen zuviel nachdenkt und sich so den film versaut ist selber schuld :D

Das mache ich ja meistens auch nicht. Gerade bei den heutzutage gedrehten Hollywood-Action-Krachern ist es besser, nicht besonders viel zu hinterfragen oder die Glaubwürdigkeit und Sinn der Handlung zu bezweifeln. Schon klar, daß es da in erster Linie um den Action-Spaß geht. :)
    Aber in der einen oder anderen Sekunde kann man das Gehirn halt doch nicht wirklich abschalten und alles ohne weiteres auf sich einwirken lassen.
    Vor allem, wenn man sich hinterher so Sprüche anhören darf wie "Ich hätte beinah gekotzt!" oder "Welch ein Frevel, eine Reisschüssel da einzubauen." usw. dann fängt man leider irgendwie unfreiwillig an, nach Rechtfertigungen zu suchen, obwohl man selbst gar nicht Schuld ist... :lol: