Fußraumverstärkung V2A zum 2ten

  • Hab Neuigkeiten.


    18 Sets liegen bei mir im Wohnzimmer auf dem Boden!!!


    Es gibt aber eine "kleine" schlechte Nachricht an der Sache, 7 Sets sind dem Laser zum opfer gefallen ( Schrift war nicht sauber gelasert :evil: ) und das waren alles kleine Bleche für die Beifahrerseite.


    Hab nun 16 Große Sets und 2 kleine Sets abzugeben.


    Diejenigen die ein Set wollen, bitte kurze PM an mich mit eurer Adresse.


    Gruß Christian

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Das Zeug verkauft sich ja wie warme Semmeln! :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Sind gerade angekommen und sehen cooooool aus!


    Muchas gracias!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Reicht eigentlich das bloße Reinlegen? Oder sollte man noch
    ein bissl selbstklebendes Klettband oder ähnliches spendieren?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Reicht eigentlich das bloße Reinlegen? Oder sollte man noch
    ein bissl selbstklebendes Klettband oder ähnliches spendieren?


    Ich glaube mal gelesen zu haben das blosses Reinlegen genügen soll... wenn nicht, dan schreib mir bitte eine PM Los Eblos :o :o :o

  • Zitat

    Original von Mr. Schweiz


    Ich glaube mal gelesen zu haben das blosses Reinlegen genügen soll... wenn nicht, dan schreib mir bitte eine PM Los Eblos :o :o :o


    Also die liegen da schon gut drauf. Sind ja auch recht schwer. Wäre nur ungünstig, wenn die mal doch nach vorn purzeln, wenn man richtig in die Eisen steigt. Aber wenn die bei Cujo da schon ewig liegen, dann wird das schon passen!


    Mir fehlt leider die Fixierung der Fußmatte im Fahrerraum. Die rutscht immer leicht nach vorn. Läge die Matte da normal immer gegen, könnte es gar nicht nach vorn.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Wer interesse an der V2A Fussraumverstärkung Faherseite und Beifahrerseite (klein) ohne Beschriftung hat, kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir per pm melden.


    gruß


    etrate