würde mich auch interessieren.... habe nachts schon träume von der fussraumverstärkung.
Fußraumverstärkung V2A zum 2ten
-
-
Hab Neuigkeiten.
18 Sets liegen bei mir im Wohnzimmer auf dem Boden!!!
Es gibt aber eine "kleine" schlechte Nachricht an der Sache, 7 Sets sind dem Laser zum opfer gefallen ( Schrift war nicht sauber gelasert ) und das waren alles kleine Bleche für die Beifahrerseite.
Hab nun 16 Große Sets und 2 kleine Sets abzugeben.
Diejenigen die ein Set wollen, bitte kurze PM an mich mit eurer Adresse.
Gruß Christian
-
Die zwei kleinen sind weg, SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das Zeug verkauft sich ja wie warme Semmeln!
-
soooo überweisung is feddich
-
Sind gerade angekommen und sehen cooooool aus!
Muchas gracias!!!
Reicht eigentlich das bloße Reinlegen? Oder sollte man noch
ein bissl selbstklebendes Klettband oder ähnliches spendieren? -
wann die wohl zu uns in die Schweiz gelangen?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Reicht eigentlich das bloße Reinlegen? Oder sollte man noch
ein bissl selbstklebendes Klettband oder ähnliches spendieren?Ich glaube mal gelesen zu haben das blosses Reinlegen genügen soll... wenn nicht, dan schreib mir bitte eine PM Los Eblos
-
also bei mir liegen die auch nur so drin und halten schon 2 Jahre.....aber ein wenig fixieren kann ja auch nicht schaden...
Gruß
Thomas -
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Ich glaube mal gelesen zu haben das blosses Reinlegen genügen soll... wenn nicht, dan schreib mir bitte eine PM Los Eblos
Also die liegen da schon gut drauf. Sind ja auch recht schwer. Wäre nur ungünstig, wenn die mal doch nach vorn purzeln, wenn man richtig in die Eisen steigt. Aber wenn die bei Cujo da schon ewig liegen, dann wird das schon passen!Mir fehlt leider die Fixierung der Fußmatte im Fahrerraum. Die rutscht immer leicht nach vorn. Läge die Matte da normal immer gegen, könnte es gar nicht nach vorn.
-
GELD IST ÜBERWIESEN.PM mit LIEFERADRESSE ist RAUS!
WARTE AUF WARE DOCTOR!!! -
Wer interesse an der V2A Fussraumverstärkung Faherseite und Beifahrerseite (klein) ohne Beschriftung hat, kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir per pm melden.
gruß
etrate