ZitatAlles anzeigenOriginal von Los Eblos
Das sind die richtigen. Maul aufreißen und rumpupen aber wenn es ernst wird Schwanz einziehen. Warum nur können die nicht einfach von Anfang an die Klappe halten. Würde vieles einfacher machen.
Hatte mit meinem Freund vor einem Jahr auch so ein schönes Erlebnis... sein Firmenfahrzeug (ein VW Passat Automat) hatte n bisschen Macken mit der Elektronik... bei einer Ampel dachte mein Freund: Gut, machst mal den Motor aus und wieder an.. dann funktionierts wieder besser...
Gesagt getan.. am Rotlicht (wir zuvorderst) Motor aus und wieder ein.. Automat vorher ins "P" gestellt... und dann... ging das Schalten auf D/N/R nicht mehr.. nix.. nada... suuper... nochmals Motor aus.. wieder ein... nix... der Schalthebel liess sich keinen Milimeter bewegen.. Ampel schaltet auf grün.. und wir stehen dort.... nach etwa 5x Motor an/aus haben wir den Pannenblinker eingestellt und sind ausgestiegen um die Autos um uns herum zu leiten...
Da hat so ein toller Porsche-Fahrer am Rand angehalten und uns wüst beschimpft, wir sollen doch das Auto wegschieben... Nachdem wir dem **** 10x versucht haben zu erklären, dass man einen Automat im "P" nicht einfach so von der Stelle bewegt, haben wirs aufgegeben... der war dann die ganze Zeit bis die Pannenhilfe kam neben uns und war am motzen... wir haben den dann ignoriert... aber ne Hilfe war er nicht gerade.. im Gegenteil.. mein Freund wollte dem Typ am liebsten den Hals umdrehen..
PS: Hoffe hab jetzt keine Verwechslung mit D/P/N etc gemacht.. bin gerade n'bisschen durcheinander bei diesen Buchstaben *grins*