hi, ich bin jasmin bin 21 jahre als und fahre civic! leider noch keinen s2000 ist aber mein traum und wird bestimmt auch bald angeschafft werden!
ich komme aus franken und hoffe, hier viele nützliche sachen zu erfahren, bevor ich mir einen s2k kaufe!
was gibt es sonst noch so??? hm, fragt einfach!
viele grüße aus eckental/nürnberg
engel
kurze vorstellung!
-
-
hey wilkomen im reich der freaks... .
und hast du dich schon für eine farbe entschieden?etwa helblau?
bist du den schon mal einen gafahren? als ich meine freundin das esrste mal fahren lies, musste ich ihn mir wieder zurück erkämpfen. mfg phil -
hatte einen als vorführwagen über ein we und hab mich voll in ihn verliebt! aber da hatte ich meine führerschein erst ein halbes jahr, und ich finde der s2k ist für einen fahranfänger einfach zuviel des guten!
meine traumfarbe is schwarz!
hehe -
Hallo Engel! (what for a name )
Willkommen hier im Forum - Du wirst sicher ne Menge über Deinen zukünftigen Honda erfahren können. Hab das damals in den 9 Monaten Schwangerschaft (Bestellung lief leider so lange) genauso gemacht.
Endlich mal eine Frau *duck*, die sich für ne "richtige" Farbe entscheidet!! Warum fragt man bei weiblichen Gästen im Forum immer, ob sie hellblau nehmen?
Viel Spaß weiterhin,
Nick -
danke nick! das mit dem hellblau hab ich auch nicht verstanden! aber na gut! eigl wär ja rosa typischer ! *grins*
-
Jaja, und dann noch rosa Plüschsesselchen dazu, gell?
Ja, in schwarz gefällt er mir auch am besten, aber leider siehst du wirklich jeden Fleck...
Aber gestern ist mir was passiert, das hatte ich noch nie:
Hab mir gedacht: Wasch die Kleine mal! (so wie jede Woche)
Annerdings hat mich der Lack danach so genervt, dass ich erstmal alles poliert hab. Und zwar dreieinhalb Stunden lang!
Ich hab sogar die Endschalldämpfer mit Chrompolitur behandelt!
Als ich fertig war hab ich den Rest des Poliertuches auf die Motorhaube geworfen, und es ist runter gerutscht!
Damit hab ich den CW-Wert garantiert noch um einige Punkte verbessert!!!
Das Einzige was meiner Nachbarin dazu einfiel war: 'Das muss Liebe sein!'
Ja, ich glaube die Einzige die wirklich Bestand hat...
Ich wünsche dir auf jeden Fall mal viel Erfolg bei der Anschaffung, vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüsse aus der Eifel! -
Hallo Engel (nice name ),
willkommen im Reich der S-Süchtigen. In Deiner Gegend sind auch einige "Verückte". Ich denke, die wirst Du auch bald kennenlernen. Wir freuen uns immer sehr über "Nachwuchs". Natürlich bist Du immer zu unseren informellen Treffen auch ohne S eingeladen. Einfach unter Events schauen.
nick: Du weisst ja welche Farbe ich gewählt habe-VORSICHT! -
das mit der anschaffung wird schon noch etwas auf sich warten lassen denke ich mal! bin mit meinem baby eigl auch ganz zufrieden. nur es fehlt die power!!! aber was solls!!
-
Foto, Foto
-
wie jetzt foto foto?? wart mal, wenn ich das mit meinem avatar hinbekommen habe!!
*grins* -
hi Engel,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Na da werden wir die beiden Fränkinennen sein, die hier per Anhalter mit tuckeln *Fg*
Aber ne nette Truppe!
Grüßle
Steffi -
hi, echt, nehmen die dich hier immer mit?? *grins*
was fährst du denn???
gruß
jasmin -
Hi Jasmin,
ähhm ich bin erst seit dem Anfang Mai-Treffen hier im Forum. Bin damals auf den Trip eingeladen worden und fand es super!
Aber ich denke, dass wir unsere Mänenr hier mit Kuchen und Sahnetort bestimmt überzeugen können, auf ne nette Beifahrerin
Wenn ich mal noch zum fahren kommen, fahre ich keinen Honda!
Sitze doch wenn, dann noch auf nem Daimler!
Wird auch noch ein Weilchen dauern, bis ich mein eigenes Baby hab!
Steffi
PS: Übrigends, Eckental is ned weit wech *Fg* -
Hi Engel,
endlich mal wieder weiblicher Zuwachs!
Und auch gleich noch die Frankenfraktion verstärkt, so soll das sein!
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum -
Hi,
endlich haben wir einen ENGEL hier bei uns im Forum!!!
Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Jetzt kanst du und Steffi ja doch mal eine 'S2000Mitfahrtgelegenheitsworkshop' in Angriff nehmen.
Workshops sind nähmlich meist recht gut besuchte Treffen.
Viel Spass hier
Oliver -
schnurpsi schrieb am Sun, 18 May 2003 14:54
Hi Jasmin,
Steffi
PS: Übrigends, Eckental is ned weit wech *Fg*
Aber Kalchreuth ist noch näher -
jimmy,
ich weiß, und trotzdem kommst ned vorbei! *wollt doch winken*
eh Oli,
des is ne gute Idee, wir angelt man sich ne Mitfahrgelegenheit!
Tip Nr. 1 Frau sein!!!!
.
.
.
Grüßli
Steffi -
Kommt es da wirklich auf die Entfernung an???
Hier sind wir doch alle nur einen Tastenklick voneinander entfernt! -
OK Steffi,
du hast deinen Trumpf ja schon ausgespielt!
Wenn es mir passt werde ich kommen (wollte sowieso mal im Frankenland die Straßen kennenlernen) und habe dann auch einen Sitz neben mir FREI!
Oliver -
na dann auf, die fränkische Schweiz is genz gut zum fahren *fg*
Mal Jimmy fragen muß, ob er hier a paar gute Strecken kennt! Bin ja nur zugezogen in Franken *lach*
Steffi