Honda Extrem
-
-
der brauch hinten mehr sturz.....
-
Gehen die Türen hinten auch zu?
-
Wie kann man ein Auto nur so verpfuschen....
schaut euch nur die Innenseite vom Hinteren Kotfluegel an...
-
Finde die Arbeit an Türen und Kofferraumhaube und Motorhaube wirklich bemerkenswert. Das Umzusetzen, ist wohl eine unglaubliche Tüftelei und Detailarbeit. Alle Achtung!
Nur schade, dass auf der anderen Seite das Auto sooo tief sein muss. wenn Felgen und Fahrwerk noch im normalen Bereich wären, würden das viele Leute sicher sehr viel besser finden. So sieht es v.a. hinten ja nur noch *kotz* aus. -
hey leutz
dazu sage ich nur
gefällt mir überhaupt nicht!!!
und gott sei dank ist das nicht mein auto und auch nicht mein geld was da ausgegeben wurde.
gruß -
die farbe find ich gar nicht mal so übel... so ein creme-beige, oda?
-
Hilfe, ich hab zuviel Geld und deshalb, versaue ich jetzt mal Autos
-
da war dem scheich wohl langweilig
-
sind die Hinterräder auch zum Hochklappen??
Also wenn nichts sufgeklappt ist finde ich den Wagen schön wenn die Hinterräder "normal" wären....Ansonsten ein wenig zu viel zum klappen.. -
-
Na, ich weiss ja nicht was Ihr alle habt. Davon abgesehen, dass der Wagen wirklich ausgesprochen hässlich dasteht aufgrund der Veränderungen, ist doch die Technik absolut spitze!
Die Türen zu öffnen und im geöffneten Zustand einmal komplett 360° zu drehen, das muss man ja erst mal schaffen - oder?
Also ich finde die Idee super und die Tatsache, dass sie es wirklich geschafft haben, auch. Wenn auch das Auto im Endeffekt dadurch echt verschandelt ist. ... -
-
so wie sich die hinter türen drehen lassen könnte man glatt ne runde damit im wasser schwimmen
-
Fehlt nur noch, dass die nen Citroen Zeichen dran machen (natürlich auch drehbar ) und das ganze Gerümpel dann über den See, äh die Wüste meine ich natürlich, Schlittschuh läuft