Hallo Leute,
seit ich den S2000 habe, dachte ich ja immer, ich bin mit 'ner absoluten Rakete unterwegs. Aber soeben hab ich richtiggehend Minderwertigkeitskomplexe bekommen.
Grad eben hatte ich nämlich ein ungleiches Autobahn-Duell mit 'nem Porsche. Das genaue Modell hab ich nicht erkannt, weil's schon dunkel war, aber es war wohl kein Boxster, denn der hatte rechts und links jeweils einen Endtopf.
Jedenfalls haben wir uns auf der A66 (Beschränkung: 120 km/h) abwechselnd gegenseitig überholt, wie zwei Hunde, die sich beschnuppern. Fand ich ganz witzig, der Typ in dem Porsche wohl auch.
Aber dann gings ab auf die A3 (freigegeben) und ich war vor ihm.
Also dachte ich mir "machste Dir mal den Spaß und reißt die Karre auf".
Ich also die Auffahrt hochgedonnert, den dritten Gang bis 8500 Umdrehungen hochgeorgelt, den vierten bis 8500 ... und plötzlich schießt der Porsche mit brutalem Gebrüll links an mir vorbei als würde ich stehen!!!
Mein lieber Scholli!!!
Also nicht daß ich mir wirkliche Chancen ausgerechnet habe, ich war mir schon im Klaren darüber, daß ich ihm wohl ziemlich unterlegen sein werde. Aber daß der mich so dermaßen f#*kt!?!?!
Danach kam dann 'ne 130-er Zone, da bin ich dann geknickt und gemütlich den Rest bis nach Hause gefahren und hab mir gedacht: "Wie schön, daß für die Spessart-Tour morgen gemütliches Tempo angesagt ist..."
Aber ich liebe meinen S'ssie trotzdem!
Naja, das wollt' ich nur mal kurz los werden. Jetzt hock ich mich noch gemütlich mit 'nem Bierchen vor die Glotze und freu mich auf morgen!
Bis dann,
Gute Nacht!