• Hi,

sind heute von unseren Sylturlaub zurück gekommen, hier ein paar Erlebnisse.
    Bei der Anfahrt schreit auf einmal meine Freundin "es qualmt aus der Lüftung", ich schreie zurück "wir fahren gerade 253km/h da kann ich nicht nach der Lüftung schauen, riecht es verbrannt?
    Sie: Nein riecht nach gar nichts.
    Also doch erstmal etwas langsamer gemacht, die Lüftung von Stufe 1 auf voll gedreht, erst mehr Qualm dann nichts mehr.
    Lag wohl an der Klimaanlage, abgeschaltet und weg wars. Ich denke es hat sich irgendwo im Lüftungskanal Eis gebildet was dann abgedampft ist.
    Endlich auf Sylt angekommen mußten wir feststellen, dass ein S mehr Aufsehen erregt als so manche Nobelkarosse. :D :D

Wir sitzen beim Frühstück mit offenen Fenster zum Parkplatz, da haut mir so ein D..p seine Tür an die linke Seite. Schaut zu uns hoch steigt ins Auto und fährt los, ich gleich runter zum Auto. Mist, eine kleine Delle kurz hinter der Tür, zum Glück wohnt der Kerl in der Ferienwohnung unter uns. Also gewartet bis er kam, gleich abgefangen und gefragt ob er mir nichts zu sagen hätte. "Ach sie meinen das meine Tür an ihr Auto gestoßen ist". Ich kurz vorm explodieren "anderen das Auto beschädigen dann abhauen, obwohl sie uns gesehen haben und jetzt so tun als wäre gar nichts".
    Er: Ich habe nichts an ihren Auto gesehen.
    Dann hab ich ihn die Delle gezeigt.
    Oh da ist ja was!! Dann hat er gleich eingelenkt, hat mir dann seine Adresse,Versicherung usw. gegeben. Jetzt muß ich halt zum Ausbessern und er bezahlt den Schaden.
    Sonst wars einfach nur super!!

• Ich hätte den wegen Fahrerflucht mal gleich angezeigt.

Solche Pi..er hauen bei der nächsten Gelegenheit wieder ab.
    Nen Denkzettel haben die allemal verdient, die sich mir nichts dir nichts aus dem Staub machen..

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Hi,

klar sammel ich Mücken, die kosten nix :lol: :lol:

Wollte die Scheibe nur wegen einem Foto nicht sauber machen.

05er, Berlina Black, Bilstein PSS9, BBS Le Mans 18", K&N, Wichers Domstrebe, Club Airpanel.

• Zitat

Original von Reptiel
    Ich hätte den wegen Fahrerflucht mal gleich angezeigt.

Solche Pi..er hauen bei der nächsten Gelegenheit wieder ab.
    Nen Denkzettel haben die allemal verdient, die sich mir nichts dir nichts aus dem Staub machen..

Hatte die Polizei auch schon angerufen, falls er nicht einsichtig gewesen wäre, hätts eine Anzeige gegeben.

05er, Berlina Black, Bilstein PSS9, BBS Le Mans 18", K&N, Wichers Domstrebe, Club Airpanel.

• Zitat

Original von knoecks
    Hi,

klar sammel ich Mücken, die kosten nix :lol: :lol:

Wollte die Scheibe nur wegen einem Foto nicht sauber machen.

Solls die Scheibe nicht wegen dem Fot sauber machen sonder um was zu sehen wenn Du faehrst! :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

Solls die Scheibe nicht wegen dem Fot sauber machen sonder um was zu sehen wenn Du faehrst! :D

Auf Sylt muß man beim fahren nicht viel sehen. Einmal aufs Gas und man mußt aufpassen, dass man nicht über denn Inselrand fährt :lol:

• Zitat

Original von snuggels
    hi knoecks.

bin auch nach langer Abstinenz wieder da :D

Wo willst du deinen Schaden reparieren lassen?

Hi,
    muß mal schauen wann sich seine Versicherung (HUK) bei mir rührt. Die wissen zwar schon bescheid, aber Du weißt ja wie lange Versicherungen brauchen. Angeblich arbeitet die HUK mit der Lackiererei Schubert zusammen. Weiß aber nicht ob die was sind.

• Zitat

Original von knoecks

Hi,
    muß mal schauen wann sich seine Versicherung (HUK) bei mir rührt. Die wissen zwar schon bescheid, aber Du weißt ja wie lange Versicherungen brauchen. Angeblich arbeitet die HUK mit der Lackiererei Schubert zusammen. Weiß aber nicht ob die was sind.

Wenn seine Vers. (HUK) offiziell mit denen arbeitet, dann brauchst keine Bedenken haben. Sind alles geprüfte Läden dann. ;) Ein Ersatzauto steht dir auch zu, für die Reparaturzeit ! (Inkl. hol- und bringservice) Solche Werkstätten sollten es anbieten. Zumindest ist es bei uns so.

Allerdings kann ich dir nur als Tipp raten, bei denen öffter anzurufen und nach dem Stand der Dinge zu fragen. Oft lassen sie sich Zeit und erzählen einem alles mögliche, warum es noch dauert !

Normalerweise sollten sie den Schaden sofort begleichen, sobald sie von dir ein Gutachten oder Kostenvoranschlag haben ! Oder, sie schicken einen Gutachter raus, dann musst du dafür sorgen das er ganz schnell mit dir einen Besichtigungstermin macht. ;)

Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Gruß,

Marko

• Hi Marko,

danke für die Info, habe am letzten Freitag mit seiner Versicherung telefoniert. Warte aber noch auf eine Antwort, man wollte mich eigentlich noch am selben Tag zurückrufen. Werde heute da noch mal anrufen.

Gruß
    Jürgen

• Zitat

Original von knoecks
    Hi Marko,

danke für die Info, habe am letzten Freitag mit seiner Versicherung telefoniert. Warte aber noch auf eine Antwort, man wollte mich eigentlich noch am selben Tag zurückrufen. Werde heute da noch mal anrufen.

Gruß
    Jürgen

Immer schön dranbleiben und IMMER notieren, mit wem du wann gesprochen hast ! :thumbup: