Wer hat gewonnen?!
Na?
Wer ?!
Wer hat gewonnen?!
Na?
Wer ?!
Jim Knopf
Rheinhold Messmer!
So sieht der Button jedenfalls momentan aus :D!
Aber Glückwunsch Honda!!!!
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Geil!
Nachdem meine Rotkäppchen-Nachbarn nach Schumisiegen immer ihre blöden Ferrari-Fahnen raushängen lassen, konnte ich nicht wiederstehen und habe eben mal den Balkon mit einer schönen, roten Honda-Fahne beflaggt.....
Endlich!!!
Vor allem sind ja diesmal beide Honda angekommen, vergeßt mal nicht den guten Rubens auf Platz 4 !!!
Hi!
...das war schon recht geil... wurde wirklich mal Zeit!
...gleich mal mit der Honda Cap mit dem S durch die Stadt blasen... mit 9000 u/min!
Persönlicher Wunsch S2000 Nachfolger: Höhere Drehzahl... am besten mit 6 Zylindern!
/Moonwalker
8 Zylinder... :D... 6 hat jeder
Hi!
8 wären schon gut... muss aber:
A) noch reinpassen
B) der Preis....
Ich hatte mal den Gedanken 2 S-Motoren zu einem W8 zu kombinieren... das wäre ne Höllenmaschine...
/Moonwalker
Wieso W??
Neee, V8, der braucht doch nicht viel mehr Platz als ein V6...
ZitatOriginal von michi_k
Wieso W??
Neee, V8, der braucht doch nicht viel mehr Platz als ein V6...
Hochdrehender V8 mit 3.2 Liter Hubraum loslos
Die Koepfe dazu waeren ja schon mal vorhanden von den 1600er VTEC-Motoren
och, ich dachte da eher an einen 2.4er mit 90°, wär auch marketingtechnisch sicher voll erfolgreich.......
Nein 6 Zylinder mit 2,5 bis 3,0 Hubraum bis 10.000 rpm drehend und mindestens 300 PS wären mein Wunsch wenn ich das mal sagen darf!
Damit die Porsche mal vor Angst auf die rechte Spur fahren!!!!
Gratulation HONDA
Man bedenke das auch Jenson 10 Plätze nach hinten versetzt wurde, trotzdem gewonnen!!!!!
lg
ZitatOriginal von michi_k
och, ich dachte da eher an einen 2.4er mit 90°, wär auch marketingtechnisch sicher voll erfolgreich.......
Wieso ?!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wurde auch mal langsam zeit vielleicht ist jetzt der knoten geplatzt
kann so weiter gehen
schade dass michel noch kurz vor schluss ausgefallen ist hätte der wm gut getan wenn er 8 oder 6 punkte auf fernando gut gemacht hätte
ZitatOriginal von stocky
Wieso ?!
überleg mal....!!
Nein 6 Zylinder mit 2,5 bis 3,0 Hubraum bis 10.000 rpm drehend und mindestens 300 PS wären mein Wunsch wenn ich das mal sagen darf!
ne, geht eigentlich nicht!!!!
Wenn man sich die letzten Runden angeschaut hat weiss man erst wie es sich ein Alonso oder Schumacherfan bei einem Rennen fühlt.
Kam gar nicht mehr dazu mein Glas nachzufüllen.
Ganz kribbeling wird man und bei jedem Wort wie "Motorplatzer" oder "Ausfall" fallen einem fast alle Haare vom Kopf.
Und dieser Gesichtsausdruck
[Blockierte Grafik: http://www.hondaracingf1.com/images/gallery/4235_pv.jpg]
Gratulation.
Ich find´s schade für Schumi, grade weil er in der vorletzten runde aufgeben musste !
Aber unserem Button hab ich´s auch gegönnt !
ZitatAlles anzeigenOriginal von michi_k
überleg mal....!!
ne, geht eigentlich nicht!!!!
Check ich immer noch nicht im Zusammenhang mit deiner Aussage