Hallo Jungs,
wer kennt das nicht, die Aurtobahn ist nur mäßig befahren, aber jemand aus der Oberlehrerfraktion meint, ganz Deutschland darf nur zwischen 120 und 140 fahren und blockiert dauerhafrt die linke Spur.
Nun kann man langsam hinterher fahren, seinen Termin verstreichen lassen und den Kumpel anzeigen, was aber mangels Beweisen nix bringt.
Man kann dichter Auffahren und etwas blinken, wovon dringenst abzuraten ist, da es lt. neuer Dränglervorschrift 250.- EUR, 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot kostet.
Besser einfach rects überholen, kostet nur 50 Euro und 3 Punkte und kein Fahrverbot.
Wer aber schon genug Punkte hat, kann statt dessen einfach auf den rechten Standstreifen fahren und an dem Herrn vorbeiziehen, da die Benutzung des Seitenstreifens zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens nur 50,- Euro + 2 Pkt kostet.
Beim nächsten Linksfahrer mal drüber nachdenken, bevor er Ihn versucht zu bedrängen.
Gruß Horst aus Hamburg
Linksfahrer auf der Autobahn
-
-
die strafen sind ja richtig ordentlich, was kostet es denn wenn man sich nen blaulicht auf den S bastelt?
da bekommt man zumindest immer platz gemacht auf der linken spur
Mfg S.
-
Blaulicht aufm S stell ich mir recht schwierig vor. Zumindest im Sommer, wenn das Dach ab und zu auf soll
-
Zitat
Original von Renato
Blaulicht aufm S stell ich mir recht schwierig vor. Zumindest im Sommer, wenn das Dach ab und zu auf sollmach doch ein gummiband um das blaulicht untendrum und schnall es dir auf den kopp
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
mach doch ein gummiband um das blaulicht untendrum und schnall es dir auf den kopp*rofl*
-
LOL
Ich mach mich mal auf die Suche nach nem Bild von Losties Idee
-
am besten suchst du bei love- oder streetparade bildern
-
Wieso auf die Suche machen?
Du setzt das einfach in die Tat um, läßt Deine Freundin ein Foto machen und gut is. Und wir haben was zu gröhlen! -
inspektor gadget hatte doch sowas!!! finde aber kein bild davon in google
-