Los Angeles Megameet 6 und Planung zu 7
-
-
DA bekommt man Fernweh
Also der nächste S wird Weis (Egal wie!) mit der beigen Lederausstattung!!!
Das sieht sooo geil aus.[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/4425/weismy2.jpg]
-
Zitat
Original von chris5080538
DA bekommt man Fernweh
Also der nächste S wird Weis (Egal wie!) mit der beigen Lederausstattung!!!
Das sieht sooo geil aus.[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/4425/weismy2.jpg]
oh dann viel spass beim putzen der sitze
dann doch eher rot hatte mal einen crx motegi mit cognac farbenen sitzen nie mehr helle sitze im targa oder cabrio -
Awesome S2K meeting! I'm not jealous at all that you were able to join such a great event...
Fun fun fun
-
-
Zitat
Original von Alexander G
oh dann viel spass beim putzen der sitze
dann doch eher rot hatte mal einen crx motegi mit cognac farbenen sitzen nie mehr helle sitze im targa oder cabrioKein Problem!
Ich habe auch die beigen Sitze, und die sehen noch absolut gut aus! Soviel mehr Pflege wie normale schwarze Sitze brauchen die auch nicht.
Ich sag nur nie mehr schwarze Sitze in einem Cabrio! Ich kann meinen so in der Sonne stehen lassen und mich anschließend gefahrlos ins Auto setzen ohne mir die Beine zu verbrennen. -
Stocky jetzt unterschlag doch nicht die schönsten Bilder!
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=416624
-
...war ja klar, Stocky und Erik mittendrin statt nur dabei
-
-
nene lass mal, die waren alle entweder zu alt, zickig oder mit zuviel bumper modifications
ausserdem mussten wir an dem Tag um 5 Uhr aufstehen um an der Ausfahrt teilzunehmen
ansonsten wars geniaaal
-
Megameet 2007 wir kommen!
-
Zitat
Original von stocky
Megameet 2007 wir kommen!Wann und wo ist das? Bin vom 18.8. bis 6.9. im Südwesten unterwegs.
Markus
-
Zitat
Original von markus_s
Wann und wo ist das? Bin vom 18.8. bis 6.9. im Südwesten unterwegs.
Markus
Letztes WE august in der Naehe von L.A.
-
tut mir Leid Stocky, aber ich muss das korrigieren
es ist am vorletzten WE, also 18.08.
etwas knapp f. dich Markus, denke ich -
Ankunft L.A. Samstag 18.08. 14:25
Markus
-
Zitat
Original von McHeizer
tut mir Leid Stocky, aber ich muss das korrigierenes ist am vorletzten WE, also 18.08.
etwas knapp f. dich Markus, denke ichkein Problem Danke
-
Also wenn du ernsthaft Interesse hast könntest du noch dazustossen.
Am besten mal Stocky den Organistor anschreiben lassen. Er kennt ihn noch besser als ich.Läuft meist so ab:
die fahren richtig früh los, weils sonst zu heiß wird.
chillen dann um die Mittagszeit
und abends geben sie nochmal richtig Gas: aber eher Partymässig, also erst essen, dann feiern.Sind coole Leute dabei - S2k people halt
-
Sind ech tlocker drauf di eJungs abe rauch n bisschen speiziell 80 Prozent Asiaten (auch die frauen :D)
(hat jemand was von Viertelasiatin gesagt?! )
-
wo, wo Viertelasiatin ??!!
edit: evtl noch 1/4 Französin..! na Stocky?!
wieso speziell?
du findest selten lockerere Leute in USA als dort!
und gerade die Asiaten sind doch auch cool drauf! -
Das muß ganz bestimmt so richtig cool sein!!!
Will auch hin