Mal wieder etwas neues vom Rennerle. Für 2011 bekommt er ein neues Luftzuführsystem mit Filterbox und Airbox. Anbei die ersten Bilder von dem Prototypen. Obs was bringt wird man sehen, auf jeden Fall saubere Luft
Aufbau eines S2000 Rennautos
-
-
schaut sehr gut aus...so sollte er ja auch genug Luft haben/bekommen
-
Hi, sehr schöne Konstruktion Sieht sehr professionell aus.
Hab aber direkt noch ne andere Frage. Ist das dein Ölkühler der vorne am Querträger hinter dem Wasserkühler montiert ist?
Wie ist an der Stelle die Kühlleistung? Maddy und ich basteln nämlich gerade an einer ähnlichen KonstruktionViele Grüße
André -
extrem Racig
Ich kann Dir garnicht sagen wie toll ich Dein Projekt finde
R E S P E K T !!!
Wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg bei der kommenden Saison und bitte versorge uns fleißig mit Videomaterial.
Vielleicht komme ich sogar mal den weiten Weg um mir das ganze live zu geben wenn es Dir recht ist und wenn wir dann ev. auch ein wenig "mittendrin" sein können.
Muss nur ein paar Österreicher motivieren damit wir eine Fahrgemeinschaft machen... (=gell Igor, Don) -
Zitat
Original von Freestyler
Hi, sehr schöne Konstruktion Sieht sehr professionell aus.Hab aber direkt noch ne andere Frage. Ist das dein Ölkühler der vorne am Querträger hinter dem Wasserkühler montiert ist?
Wie ist an der Stelle die Kühlleistung? Maddy und ich basteln nämlich gerade an einer ähnlichen KonstruktionViele Grüße
AndréDas ist Wasserölkühler (braucht keine Luft), zusätzlich sitzt noch ein kleiner Luftölkühler im Radkasten. Funtioniert.
-
Riesigen Respekt für dieses Projekt. Wahnsinn, bin voll sprachlos.
-
Ich kann mich nur den anderen anschließen.
H A M M E R G E I L E S P R O J E K T
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Muss nur ein paar Österreicher motivieren damit wir eine Fahrgemeinschaft machen... (=gell Igor, Don)Meine Cam u. ich sind bei der Gaudi auf jedenfall dabei wenn es vom Termin her keine Probleme gibt
-
Vader87 und Julia nicht zu vergessen!
werden auch nicht schwer zu begeistern sein:
jahrmichi, johnJ79, einefetza23 -
stehn denn schon Termine für die kommende Saison?? Würd gern wieder in Hockenheim dabei sein.. dann könne ma auch mal ein bischen im Fahrerlager quatschen wenn du zeit hast.
-
Zitat
Original von S2kDriver
stehn denn schon Termine für die kommende Saison?? Würd gern wieder in Hockenheim dabei sein.. dann könne ma auch mal ein bischen im Fahrerlager quatschen wenn du zeit hast.Momentan gibt es 2 Rennserien die in Frage kommen, da warte ich noch habe bis ich genau weiß welches 2 Liter Auto defintiv in welcher Serie startet, ohne Gegner machst keinen Spaß.
Zur Auswahl steht die "STT, Super Tourenwagen Trophy" Meisterschaft
15.- 17. April Hockenheim Historic Deutschland
29.- 30. April Alpenpokal Salzburgring Österreich
20.- 22. Mai Race Festival Zolder Belgien
22.- 24. Juli Egons 500 Spa – Francorchamps Belgien
19.- 21. Aug. ADAC/RSG Racing Day’s Assen Niederlande
16.- 17. Sep. Alpenpokal A1 Ring Österreich
21.- 22. Okt. Saisonfinale Nürburgring Deutschlandoder die "DMV TCC, Touringcarchallenge"
07. April. Testtag Hockenheim / D
08.- 09. April Hockenheim / D
17.- 19. Juni Hockenheim / D
01.-03. Juli Nürnburgring / D
15.- 17. Juli Oschersleben / D
26.- 28. August Most / CZ
09.- 11. September Dijon / F -
Die erstere klingt wohl Abwechslungsreicher, auch von den Strecken her. Da komm ich dich auf jeden Fall am Salzburgring besuchen
-
ja klingt ja nicht schlecht.. und hoffe mal dass der S so schnell ist wie er aussieht!!! Ja ich denk mal in der großen Klasse mit GT3 und Z4 hast ja auch schon gut mitgemischt und welches 2L Auto kann dir da groß den Rang ablaufen?
Geiles Projekt.. Ich wär mal dafür die 24-Stunden mit zu fahren.. -
Zitat
Original von S2kDriver
ja klingt ja nicht schlecht.. und hoffe mal dass der S so schnell ist wie er aussieht!!! Ja ich denk mal in der großen Klasse mit GT3 und Z4 hast ja auch schon gut mitgemischt und welches 2L Auto kann dir da groß den Rang ablaufen?
Geiles Projekt.. Ich wär mal dafür die 24-Stunden mit zu fahren..In der großen Klasse kann man nur mitmischen wenn die Fahrer nichts taugen.
In der 2 Liter gibt es genug bessere Fahrzeuge, jedes Werks Ex -STW Rennwagen hat 2 Liter Hubraum und mind. 20 PS mehr und auch noch 50 kg Gewicht weniger, von der Aerodynamik + Fahrwerk ganz zu schweigen.
Auch einige Gruppe H 2 Liter Fahrzeuge sind schwer zu knacken, die wiegen noch mal min. 100 kg weniger. Und selbst ein alter Ford Focus fährt mittlerweile mit 275 PS rum.
24 h geil, aber Da müßte ich ja jemand Fremdes mit meinem Auto fahren lassen -
hai
top job
stt
mit der rennstrecke unter den rennstrecken spa francorchamps -
Also nach Spa könnt ich auch kucken kommen, IMO die schöne Strecke die ich kenne.
-
Sollte ich Spa zugegen sein, wuerde ich Crew machen, wenn Du noch Leute brauchst!
-
Zitat
Original von stocky
Sollte ich Spa zugegen sein, wuerde ich Crew machen, wenn Du noch Leute brauchst!okay, ich melde mich.
-
Zitat
Original von JAB
...ohne Gegner machst keinen Spaß.Gute Einstellung!
-
So jetzt fix un fertig eingebaut, jetzt geht es auf den Prüfstand!
-
Geniales Teil... wow